1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich nutze SmartDNS nicht auf dem Router sondern aktiviere es eben immer über den SmartDNS Client wenn ich es für einen konkreten Streaming Dienst benötige. Auf dem Android Smartphone ist das sehr komfortabel, am TV ist die Steuerung nicht ganz so einfach, aber wenn man damit vertraut ist trotzdem sehr schnell machbar Ich habe aber einmal gelesen, dass es auf manchen Android TV Geräten nicht mehr über den Playstore verfügbar ist. Daher die Alternative mit Purple DNS, da kann man auch eine DNS anderer Dienste als Smartdnsproxy eintragen. Der Client geht nur mit Smartdnsproxy.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute gab es für AndroidTV ein Update der Patamount+ App. Der Fortschritt-Bug ist weiterhin da. Marker wie weit gesehen funktioniert weiterhin nicht :(

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Tracking/Fortschritt-Speicherung geht wieder. Hab auf de ShieldTV einfach den Cache/Daten der App gelöscht. Danach ging es wieder.
    Durch das Mai Update hat sich irgendwas verbastelt.

4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir schaffst paramount+ derzeit immer was von einem Update, das ich machen muss. Anders komme ich gar nicht mehr in die App. Leider kann ich das Update nicht installieren, weil der playstore meint, dass der Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist.

Kann mir jemand helfen, was ich machen muss oder hat jemand eine .apk?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Google Play Store US installieren und schon klappt es mit dem Update.

Dexter0815 gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Paramount hat die Serien Grease: Rise of the Pink Ladies, Star Trek: Prodigy, Queen of the Universe und The Game eingestellt. Die sich schon in Produktion befindliche zweite Staffel von Star Trek: Prodigy wird eingestampft und nicht gezeigt und die erste Staffel von Paramount+ abgezogen, genau wie auch die anderen genannten Serien. Ähnlich wie Warner und Disney, will Paramount damit steuern abschreiben.

‘Grease: Rise of the Pink Ladies’, ‘Star Trek: Prodigy’, ‘The Game’ & ‘Queen of the Universe’ Canceled Paramount+ – Deadline

Korrektur: Die zweite Staffel von Prodigy ist schon fast fertig produziert und wird anderen Sendern bzw. Streaming-Plattformen angeboten.

BREAKING: ‘Star Trek: Prodigy’ Has Been Canceled

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
    Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

In diesen Tagen ist wieder Copa Libertadores und Copa Sudamericana angesagt (alle Spiele live und in voller Länge abrufbar). Einfach euren deutschen Paramountplus Account mittels VPN auf Paramountplus Brasilien umstellen (zB. auf Nvidia Shield/Magenta One) ;)

HD=haltDurch gefällt das.
  8. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

folgende E-Mail hat mich erreicht:

wer es also hinbekommt den Code im US-Account einzusetzen, kann als neu oder ex Kunde 30 Tage for free bekommen! :)

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird es eine zweite Staffel von Rabbit Hole geben?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Champions League Qualifikation 1. Runde, Rückspiele LIVE

Di, 18.7.2023 (Zeiten = MESZ)

Mi, 19.7.2023 (Zeiten = MESZ)

Christoph83 gefällt das.