1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann nimm mal einen anderen DNS-Server.

2. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    By using promo code NACHOS or GLORY when you sign up for Paramount+, you can get one month completely free.

duke_z gefällt das.
  3. Honest

Honest Guest

Moin, ob es daran gelegen hat keine Ahnung. Ich habe bei dns4me unter Paramount Network noch den Flag gesetzt, es scheint so zu funktionieren.

Danke für die Info

4. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es lassen sich mit NordVpn derzeit nur Filme aber keine Shows streamen auf dem Fire TV. Kennt jemand das Problem?

5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gerade folgendes Problem. Hatte einen Account mit Giftcard aufgeladen weil es ja die einzige Bezahlmöglichkeit ohne amerikanische/s Kreditkarte/Paypal Konto ist. Nun hatte ich nach 2 Monaten mein Abo gekündigt. Wenn ich aber jetzt wieder ein Abo abschließen will wird von mir eine Bezahl Methode verlangt. Das kann ich natürlich nicht machen weil nicht vorhanden. In den FAQs steht das man eine Bezahlart auswählen muss und diese natürlich erst belastet wird sobald mein Giftcard Konto aufgebraucht wurde. Nur wie gesagt habe ich keine. Hat da jemand schon mal dieselbe Erfahrung gemacht oder übersehe ich da einfach die Möglichkeit normal mit Giftcard Guthaben fortzufahren? Würde nur ungern auf den 20$ sitzen bleiben.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, habe derzeit kein Abo dort. Aber es wäre blöd, wenn sie es so gemacht hätten, das auf jeden Fall eine Bezahlmethode eingegeben werden müsste.

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    SMan und Berliner gefällt das.
  8. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Season 3 ist bis jetzt echt super.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss noch 2 Jahre warten bis es bei Amazon ist :LOL:

sebbe_bc gefällt das.
  10. Factotum

Factotum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier ein paar Tage durchgelesen habe bin ich auf den Geschmack gekommen und habe es auch versucht mir einen P+ Account zuzulegen (essential 4,99). Das hat soweit auch nun funktioniert und ich habe ihn über NordVPN mit einer Gutscheinkarte zum laufen bekommen.
    Ich will diesen Dienst nur über PC streamen. Mich interessiert auch eigentlich nur der Fussballteil. Ich nutze eigentlich nur Firefox hier halt in Combi mit NordVPN.
    Also angemeldet, eingeloggt und beim Versuch etwas zu starten kommt nachfolgendes Bild. Ich habe mittlerweiler alles an AdBlocks aus und selbst die Sicherheitseinstellungen ein wenig runtergeschraubt, was ich sonnst nie machen würde. Hat zufälligirgendwer nen Tipp, was ich hier übersehen haben könnte, was P+ auf jedenfall haben will um seinen Dienst anzuzeigen?

Edit:
    Sorry bekomme das Bild nicht eingefügt hier. Ihr müsst leider den Link nuten.

Schaut euch mal dieses Bild an!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022