1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Könnte auch mit einer Debit Card funktionieren. Ansonsten kann ich mygiftcardsupply empfehlen für Gift Cards. Du kannst im Profil selbst monatlich kündigen und das Restguthaben verbleibt auf dem Account.

duke_z und StevenP1904 gefällt das.
  2. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir auch mal Paramount+ gegönnt und was soll ich sagen? Bisher gefällt es mir ganz gut! Freue mich schon wenn der Dienst auch hier offiziell in DE startet.

Mayor of Kingstown, und 1883 sind schon mal 2 starke Originals die auch hier gut ankommen könnten.

Zudem gestern auch die Europa League Konferenz geguckt und obwohl die Amerikaner vermeintlich keine Ahnung von Fußball haben, war das ne recht kompetente Übertragung.
    Zwar nervte etwas das zu groß geratene Design mit den Zwischenergebnissen auf der rechten Seite wodurch das Konferenz Bild kleiner war, aber das war immer noch besser als die RTL Übertragung mit dem „Fußballexperten Joachim Lambi“ und der Dauerwerbesendung für „Der König von Mallorca“ (zumindest wenn man dem allgemeinen Twitter Kanon glauben darf).

Zudem kann es sein, dass die in ihrer Konferenz mind. 2-4 Minuten Verzögerung zum Livebild hatten?
    Denn es war ja schon fast unheimlich das die nahezu immer genau zum richtigen Zeitpunkt zu einem Spiel gewechselt sind, wo ein Tor gefallen ist.
    Sehr seltsam!

Amüsant war aber auch die US Werbung!
    Nicht nur das diese irgendwie unterhaltsamer als die Deutsche ist, sondern dass sie wohl ausschließlich aus Auto und Essen Werbung besteht:
    Little Cesar, Pizza Hut, Sonic, Olive Garden, Applebees usw.

Und noch ne Werbung gesponsert von Amazon wo man die Bevölkerung drum bittet die Lokalen Senatoren zu bitten gegen die neu gegründete Gewerkschaft der Amazon Mitarbeiter vorzugehen, weil sonst alles teurer wird und die „2 Day delivery“ nicht mehr eingehalten werden kann

Oh weia…

Jedenfalls immer wieder interessant zu sehen was in den USA so abgeht

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
    duke_z und StevenP1904 gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ja, nur das zwischenzeitliche kündigen nicht vergessen ;)
    Bei mir läuft es mit einem Guthaben auf meinem Apple US-Account, hin-und wieder buche ich mal einen Monat.

StevenP1904 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Zur Überbrückung bis zum CL Halbfinale nebenbei ein Spiel der schottischen Liga (Replay) :)

Snowman2016 gefällt das.
  5. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das etwas zu große Design fand ich auch nervig. Das könnte man auch etwas unauffälliger unterbringen. Und ja in der Konferenz laufen die Spiele tatsächlich mit 3-4 Minuten Verzögerung. Das fand ich schon etwas zu viel. Ansonsten war die Übertragung und Präsentation top.

McAwesome gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde im PayTV Werbung so garnicht amüsant.

7. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht falsch verstehen, ich hatte hier via Paramount+ den CBS Livestream laufen. Zu der Zeit lief glaube ich das US Frühstücksfernsehen und da läuft natürlich zwischendurch Werbung.
    Ist halt vergleichbar wenn man hier via Joyn den SAT1 Stream anschaltet.

Sofern man bei Paramount+ das 9,99$ Abo Modell hat, läuft (abseits der Livestreams) natürlich keine Werbung.

Berliner, grunz und StevenP1904 gefällt das.
  8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten drei Episoden der zehnteiligen

Dramaserie 'The Offer' sind seit gestern verfügbar. In der Serie geht um die Entwicklung und Produktion von 'The Goodfather' ('Der Pate') .

9. nordfreak

nordfreak Guest

The Golazo Show > Konferenz aller Spiele

10. nordfreak

nordfreak Guest

Jetzt habe ich mich doch für ein Jahresabo entschieden und Paramount+ US zu $ 49,99 gebucht (Bezahlung über Apple US Account)

Lieber Sport über US-Dienste und Sky Schweiz als das ewige Theater mit DAZN ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2022
    SMan, Randfichte und grunz gefällt das.