1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mich nicht irre, sind in Deutschland fast alle Originals (Why Women kill usw) bereits sublizenziert. Dafür ist in Europa Showtime enthalten.

2. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was ist mit 1883, Evil und so weiter? Wo laufen die denn in den aktuellen Staffeln?

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Serien laufen bei Paramount+

4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig. Du hattest doch aber gemeint, dass alle Originals bereits lizenziert wären.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich schrieb *fast* alle...aber vielleicht wird *1883* ja auch noch anderswo aufschlagen. Beide Serien laufen bei Paramount+ USA, ob sie auch in Deutschland dort laufen werden, wird man sehen. Mir gefällt *1883* sehr gut, mit *Evil* konnte ich so gar nichts anfangen (läuft die in Deutschland nicht bei Joyn??

6. nordfreak

nordfreak Guest

Anpfiff um 21h MEZ > Gipfeltreffen der Nord-Mittelamerika WM-Quali > Tabellenerster Kanada vs. Tabellenzweiter USA live (unmittelbar danach folgt Mexico vs. Costa Rica live)

Bei 59.942fps war dann Schluss auf meiner Nvidia Shield

7. Hans44

Hans44 Guest

Halo Staffel 1 ab 24.03

FCB-Fan gefällt das.
  8. Hans44

Hans44 Guest

Paramount+ haut jetzt ein Highlight nach dem anderen raus.

LucaBrasil gefällt das.
  9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    samlux gefällt das.
  10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde jetzt bestätigt, dass eine weitere neue "Star Trek"-Serie mit dem Titel 'Star Trek: Starfleet Academy' in Entwicklung ist. Alex Kurtzman produziert die Serie wieder mit seiner Firma Secret Hideout. Am Konzept arbeitet gerade Gaia Violo, die vorher für die Serie 'Absentia' verantwortlich war.

Wenn alles gut läuft und der Pitch von Violo gut ankommt, soll die Serie nächstes Jahr in Produktion gehen.

Starfleet Academy Series In Works For Expanded Star Trek Universe – Deadline