1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    *Yellowjackets*

Gestern habe ich mir die letzte Folge der Serie angeschaut und sie bestätigte mich in meinem Gesamteindruck von der Serie.
    Yellowjackets fängt vielversprechend an, baut aber von Folge zu Folge mehr ab. Absurditäten reihen sich aneinander und gipfeln in einem eher unsäglichen Finale. Wie gesagt, die Serie hat durchaus gute Ansätze und Highlights, aber verliert zwischendurch immer wieder an Tempo und einige Folgen sind sogar regelrecht langweilig. Ich weiss, man braucht Zeit um die einzelnen Charaktere kennen zu lernen, aber hier wurde doch gezielt auf Füllmaterial gesetzt.
    Wie gesagt, schade, da hätte man mehr daraus machen können. Ob ich mir eine weitere Staffel geben werde, hängt wohl davon ab, was zu der Zeit laufen wird, wenn sie ausgestrahlt wird.
    Die Serie endet natürlich auch mit einem Cliffhanger und vielen, vielen unbeantworteten Fragen.

Cap.T gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut dann lasse ich die Serie erstmal links liegen. Ich war schon von der Pilotepisode nicht sehr begeistert, wenn das noch zähler und langweiliger wird, lass ich es lieber.

samlux gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang finde ich sie toll.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, ich fand sie stellenweise gut, aber der negative Aspekt überwiegt trotzdem. Ausserdem ist der Nervfaktor von Juliette Lewis und Christina Ricci doch sehr sehr hoch.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft die Serie A etc.in 1080p oder 720p? Hat das jemand mal getestet? :)

6. nordfreak

nordfreak Guest

@Schnirps,
    mit 1080x60fps, wie auch ua. die brasilianische und argentinische Liga;)

duke_z gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Habe mir jetzt mal Paramount+ gegönnt, erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut und da ist einiges dabei, was mich interessiert. Bis zum SKY-Start werde ich da definitiv am Ball bleiben.

Force und samlux gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei immer noch nich klar ist wie das Lineup in Deutschland aussehen wird. In den USA gibts den Dienst auch länger und somit mit mehr Content und weniger anderweitig vergebenen Rechten.

samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, Paramount+ ist schon nicht schlecht...schau mal bei *Ghosts* rein...gefällt mir besser als die BBC Version. Sehr empfehlenswert ist *Why women kill* (ich liebe die Serie)