1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich kann mit dieser Reihe nichts anfangen. Hab schon damals beim ersten Film nach ein paar Minuten entnervt aufgegeben. :sneaky:

Schnirps gefällt das.
  2. Bruins

Bruins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Empfang von Paramount + habe ich Ironsocket abonniert. Verwende deren DNS - Service.
    Auf meinem Amazon Firestick kann ich Paramount + einwandfrei empfangen.
    Dagegen funktioniert (bei einem Familienmitglied an einem anderen Ort) der Empfang von Paramount + mit einem Apple TV 4
    nicht einwandrei. Das Live-Programm von CBS ist zu sehen. Dagegen sind die on Demand- programme nicht zu sehen. Die Einstellungen des Netzwerkes sind gleich.
    Bevor ich mich an :Ironsocket wende, kann es sein, daß es (bei gleichen Einstellungen) an einem Gerät funktioniert und an einem anderen nicht ?
    Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen.
    Danke
    Gruß
    Bruins

3. nordfreak

nordfreak Guest

Probiere doch einfach mal dns4me aus, Paramount+ funktioniert auf all meinen ATV ;)

Bruins gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Pffft, RTL+ will nicht > dann eben ECL bei CBS live Almaty vs. Quarabag :sneaky:

Trailblazer, Snowman2016 und azureus gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jep, lief bei mir auch per Paramount+. Der deutsche Rechteinhaber bekam es ja wieder mal nicht auf die Reihe, die Worldfeeds der beiden 16:30 Uhr-Spiele zu streamen. :rolleyes:

Trailblazer und nordfreak gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie "Star Trek: Prodigy" wurde um eine zweite Staffel verlängert. Die erste Staffel (bestehend aus 20 Episoden) wird zweimal unterbrochen werden und somit doch nicht großartig parallel mit der vierten Staffel von "Star Trek: Discovery" laufen:

Episodes 1/2: October 28
    Episode 3: November 4
    Episode 4: November 11
    Episode 5: November 18
    ————————-
    Episode 6: January 6
    Episode 7: January 13
    Episode 8: January 20
    Episode 9: January 27
    Episode 10: February 3
    ————————-
    Episodes 11-20: Late 2022

STAR TREK: PRODIGY Renewed for Season 2, PLUS: Two Midseason Breaks Added to 20 Episode Season 1 Schedule

Benjamin Ford gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

WM-Quali Asien am 11.11.2021 live (Uhrzeiten MEZ) ;)
    und ab 17:50h (MEZ) noch Irak vs. Syrien live

Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland sind die Spiele offiziell über sporttotal.tv empfangbar, aber die Bildqualität ist echt nicht gut. Beim letzten Spieltag hatte ich mal reingeschaut und es war richtig übel. :D Da ist man auf Paramount+ schon besser aufgehoben. ;)

nordfreak gefällt das.
  9. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie schafft man es P+ in DE zu abonnieren ohne US Kreditkartenanschrift?

10. nordfreak

nordfreak Guest

zB. mit einem Apple US Account (Zweitaccount), der mit Guthaben aufgeladen wird. Danach Paramount+ über den US-Account buchen.

samlux gefällt das.