1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Von wem redet ihr?

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach googeln...will hier nicht spoilern (n)

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kannst es mir gerne per PN schicken. Hab die neuste Folge bereits gesehen.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern zum ersten Male CL bei Paramount+ gesehen. Sogar mit Konferenz bzw sowas wie eine "Goal-Zone" bei DAZN.

Fand ich - trotz des etwas verkleinerten Bildes - recht interessant gemacht.

Blöde frage: Das ist aber zeitversetzt? Weil die Moderatoren der Konfi (gestern zwei) in ein Spiel gehen, wo was passiert ist (weiß man ja idR erst danach) der Live-Kommentator das ganz normal kommentiert.

Aber dennoch: Gut gemacht.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, in der Golazo Show sind es immer zwei. Nico Cantor und ein Experte, bisher war das diese Saison immer Dennis Bergkamp (Edit: Ehm, Freddie Ljungberg). Und ja richtig, man geht bei Toren, roten Karten oder sonst irgendwelche Entscheidungen immer live-on-tape rein. Der geübte Zuschauer weiß so eigentlich immer, dass sobald man wechselt irgendetwas passiert sein muss.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs gestern zum ersten Mal gesehen und muss wirklich sagen, ich fands toll. Es war anders, ja. Und auch das rechts am Bildschirm die Ergebnisse und unten dann Live-Tabellen, Schützen von Toren etc. standen war okay, auch wenn das Bild etwas kleiner dadurch wurde.

Du weißt sicher, ob die Golazo Show auch bei der Europa League kommt und zeigt man dort alle Spiele? Auch von der European Conference League? ;)

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Europa League waren es letzte Saison sogar immer noch mehr Experten, u.a. Rapha Hongstein. Ich habe das aber ehrlich gesagt nie so verfolgt wie bei der CL. Kann deine Frage daher nicht 100% beantworten, sorry, aber ich glaube ja, alle Tore mit der Konzentration auf wenige einzelne Live-Spiele.

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Bei der vergangenen Saison wurden neben den Live-Spielen in Konferenz auch die Tore der weiteren Spiele kurz eingespielt. Beim jetzt laufenden Wettbewerb hatte ich den ersten Spieltag nicht auf dem Schirm, da ich neugierig auf TV Now Premium und dessen Übertragungen war.

9. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es mag sich zwar um eine Frage an die Glaskugel handeln, eventuell habe ich trotzdem etwas übersehen.

Für Sky Cinema Kunden gibt es ja ab 2022 Paramount+ zum Abo mit dazu. So wie ich es verstanden habe, gibt es vollen Zugriff auf die App und somit müsste über VPN auch die CL wieder komplett bei "Sky" laufen, oder? In 2022 selbst ist ja recht dehnbar, kommt das wohl direkt zum Jahresanfang oder sollte man eher mit einem späteren Zeitpunkt im Jahresverlauf rechnen, bzw. hat jemand dazu etwas konkreteres gelesen?

10. nordfreak

nordfreak Guest

@scraver,

Live TV-Inhalte aus der US-Version kannst du knicken, dann wäre auch die SerieA, die brasilianische + argentinische Liga und sehr viel mehr Sport bei Sky DE zu sehen.

scraver und Snowman2016 gefällt das.