1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    stimmt, das komplette Portfolio bleibt erhalten. Einzig, Entertainment Kunden brauchen bald wohl auch das Cinema Paket, wenn sie weiterhin die Showtime Serien sehen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese wohl nur bei Paramount+ laufen werden.
    Was sich mir immer noch nicht wirklich erschliesst ist, warum gibt es von Peacock (hauseigener Dienst) nur die Werbe Variante und für Paramount+ die Premium Variante?? Comcast scheint hier wirklich ordentlich Kohle ausgegeben zu haben...
    @Eike , weisst du, ob die Mehrheit der Sky Abonnenten mittlerweile auf "Q" umgestiegen sind??

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten. Es spricht ja nichts dagegen, dass Sky so etwas wie ein werbefreies "Peacock+" (die Endung ist sowieso in der Mode ;-) ) anbietet - als Upgrade auf die werbefinanzierte Version.

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Comcast pusht auch in den USA die werbefinanzierte Variante. Damit scheinen die momentan gutes Geld zu machen. Wenn etwas gefeiert wird, dann immer die Gesamtnutzungszahlen und die Werbeverkäufe.

Paramount+ scheint international keine unterschiedlichen Abomodelle anzubieten. Auch in Australien ist momentan nur eine Aboversion angekündigt.. und das ist ja einer der Märkte, in denen ViacomCBS doch recht ähnlich zu den USA aufgestellt ist mit einem FTA-Network.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Wochenende zeigt Paramount + Spiele von der schottischen Liga und auch von der argentinische Liga.
    Damit hat Espn+ wohl keine Rechte mehr an der schottischen Liga.

5. nordfreak

nordfreak Guest

CL Playoff-Spiele live

6. nordfreak

nordfreak Guest

WM Qualifikation Asien live bei Paramount+

Die nächsten Spiele

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis 20. Oktober gibt es vergünstigte neue P+ x Showtime Bundles.

$9.99 für P+ mit Werbung + Showtime
    $12.99 P+ werbefrei + Showtime

Paramount+ - Stream live TV, Movies, Originals, News, and more

Überlege ernsthaft mein reduziertes $8 Showtime-Abo über DIRECTV Stream und das supergünstige (einmalige?) P+ Jahresabo über Sportsline aufzugeben und das werbefreie Bundle abzuschließen. Frage ist halt, wie lange der reduzierte Preis gelten wird und was ist der reguläre Preis?

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich gehen meine Network Serien weiter:D
    Gestern auch gleich die 3 Chicago Serien abgehakt (mir gefällt mittlerweile Chicago P.D. mit Abstand am besten). Chicago Med aber vor allem Chicago Fire sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ich schaue sie nur noch aus Gewohnheit.
    Das F.B.I. Franchise dagegen entwickelt sich. Sowohl die Mutter Serie als auch F.B.I. Most Wanted werden immer besser. Die erste Folge war ja ein Cross-Over um den neuesten Ableger zu starten. F.B.I. International hat mich nicht gerade begeistert, aber geben wir der Truppe noch eine Chance. Der Fall war sehr interessant und auch kurzweilig, aber wie gesagt, das Finale mit der neuen Truppe (die übrigens auf den Hund gekommen ist :) ) war dann doch die schwächste Folge.
    Wo ich definitiv schon nach einer Folge schmeisse ist NCIS Hawaii. Auch der jüngste Ableger kann mich nicht begeistern. Dieses Franchise ist nicht für mich gemacht.
    Gehört zwar jetzt nicht hierher sondern in den Hulu Thread...aber *A Million Little Things* begeistert mich immer noch. Ich liebe diese Serie und sie ist in meinen Augen das Sahnehäubchen unter den Network Serien.

Sabrina2001 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Chicago Med habe ich Hoffnung, da endlich diese nervige Person mit Staffel 6 verschwindet und das ständiges Liebes hin und her ein Ende hat.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    grins....du wirst sie aber am Anfang der neuen Staffel noch mal für eine Minute ertragen müssen :)

Sabrina2001 und Blue7 gefällt das.