1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da @Tom123 auch das Problem gehe ich mal davon aus, dass ihr das Interface auf englisch habt? Viele Apps haben ja Probleme mit non-englisch.

    Die CBS App hat bei mir vor zwei Tagen schon nicht mehr funktioniert – stört mich aber auch nicht weiter, habe kein AllAccess und wollte nur mal die CBSN Integration anschauen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Bei mir steht alles auf English
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, englisch.
    Bei denen ist einfach grad Schicht im Schacht. Beim Aufruf der Website kommt sofort error 503.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Browser funzt es schon mal wieder.

    Vielleicht ging alles offline, um aus jeder Ecke Charlie Rose von cbs this Morning zu entfernen. :DIst ja der nächste, welcher wohl rumgegrapscht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2017
    sebbe_bc gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt funktionieren auch die Apps wieder.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ..hänge mich mal rein...habe jetzt ein 7-day Trial CBS-AA, läuft auch ohne Probleme bis auf LiveTV. Welche Voraussetzung muss gegeben sein, dass ich LocalTV zum Laufen bekommen...ich erhalte die Meldung "...not available in your region" habe es über SMARTDNS laufen - auch VPN bringt kein Erfolg...liegt es an dem ZipCode vom SignUp?...wenn ja...kann man diesen im Nachgang ändern? Habe den Access über ein iTunes Abo abgeschlossen...
    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Live TV (also local CBS station) geht ueber ATV und iOS schlicht nicht. Mit FireTV geht es
     
    Schnirps, pologal2006 und Zodac gefällt das.
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    okay...danke...wäre dann da das Gleiche zu empfangen was ich auch über DTVN empfangen kann...oder das ein/andere mehr?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es ist halt eine local CBS station - welche das ist kommt drauf an wie der SmartDNS den Traffic routet. Wenn ich auf meinem alten FireTV nachschaue ist es meist KPIX aus SF. Es war auch schon KCBS (LA) und KLAS (Las Vegas).
     
  10. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    oki doki...THX