1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Keinerlei Probleme bei Live TV und Relive mit Stream Locator (sowohl App als auch Hub)

Christoph83 gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Sport schauen bietet sich die App CBS Sports auf dem Android TV oder Fire TV an.

Die App gibt es im amerikanischen Playstore bzw. für den FireTV im US Amazon Store. Zur Installation per Sideload auch hier:
    APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version)

Man kann damit seinen Paramount+ Account verknüpfen und das Golazo Network auch kostenlos ohne Abo sogar in besserer Qualität schauen. Gleich läuft dort das Spiel von Leverkusen in Rotterdam gratis.

HD=haltDurch, Laxor und scraver gefällt das.
  3. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lässt sich analog auch auf dem AppleTV so umsetzen. Über die US-Apple ID kann die CBS Sports App im Store geladen werden, die Verknüpfung mit Paramount+ wird direkt angeboten und kann durch Eingabe der Nutzerdaten erfolgen, nachdem der QR-Code mit dem Handy vom TV aufgegriffen wurde.
    CBS Sports kann auch mit der TV App verknüpft werden. Dort laufen dann auch alle vier aktuellen Einzelspiele der CL, die Konferenz (Golazo Show) gibt es aber anscheinend nicht.

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel der Nauauflage von "Frasier" sind bei Paramount+ US verfügbar.

Dexter0815 gefällt das.
  5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anpfiff 21:00h MESZ, Boca Juniors v River Plate :)(y)

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bild der goalazo Show ist sehr dunkel. Schon gestern. Eigentlich ist mein OLED recht hell eingestellt. Wenn ich das mit der goal Show auf tnt Sports vergleiche ist das ein Riesen unterschied. Fällt das noch jemanden auf?

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das liegt an der App und hab ich auch. Sobald ich aber einfach das overlay Menu im Stream “aktiviere” also wo man dann wechseln kann auf Home oder Sports etc. Und das dann wieder “deaktiviere” ist wieder alles normal.
    Auch wieder eine Sache, die irgendwie komisch seitens der App ist. Aber danach ist alles wieder normal “hell”. :)

nbk90210 gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der VfB schon Mal auf dem Golazo Network spielt, dann schau ich das wohl dort.

HD=haltDurch gefällt das.
  9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist eigentlich die Bildqualität inzwischen bei den Champions League Live Spielen?

Ist das immer noch so eine Grütze im Vergleich zu dem knackscharfen Stream bei Prime Video?

Deren Übertragung fand ich wieder mal super gestern aus Madrid. Top Bild, relativ angenehme Kommentierung und später findet man in der App das Spiel in drei verschiedenen Versionen (ungekürzt, lange Zusammenfassung & kurze Highlights), dazu alle Interviews als einzelne Clips. Außerdem zeitnahe Highlight-Zusammenfassungen von allen anderen Spielen.

Das Bild ist makellos und für HD wirklich sehr sauber, dazu kommt noch die Stadionton-Option. Amazon präsentiert die Champions League wirklich sehr gut in meinen Augen (y) Schade, dass die nur das eine Spiel dienstags haben, DAZN bekommt diese Quali nicht zu Stande.

Oh sorry, jede Menge Off-Topic. Eigentliche Frage steht ganz oben ;)

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiterhin auf mittelmäßigem Niveau.

nbk90210 und HD=haltDurch gefällt das.