1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    komisch, habe gerade geschaut und nichts gefunden

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es extra im Bereich "Ausländische Streamingdienste" geposted. Es ist noch nicht bekannt wann die siebte Staffel beim deutschen P+ startet, falls du dort gesucht hast. Bei US sind sie auf jeden Fall drin. Dort hab ich sie gerade geschaut.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast mir einen Link zum deutschen Bereich des ausländischen Streamingdienst Paramount+?

Ich habe auf die schnelle keinen gefunden

4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deadline.com berichtet, dass entgegen vorheriger Berichte es doch noch eine sechste Staffel von "Yellowstone" geben könnte, nachdem der zweite Teil der fünften Staffel in einigen Monaten los geht. Weiterhin ohne Costner und wohl nur noch mit Kelly Reilly (Beth) and Cole Hauser (Rip) vom ursprünglichen Cast. Die Verhandlungen mit den beiden stehen noch am Anfang, weshalb es noch nicht feststeht ob es tatsächlich weiter gehen wird.

'Yellowstone' Eyes Season 6 With Kelly Reilly & Cole Hauser

6. Wolf99

Wolf99 Guest

Hallo, kurze Frage zu P+ USA: Muss ich bei der Erstregistrierung ein zusätzliches Zahlungsmittel angeben bei einer Giftcard?

7. systematiker

systematiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein

8. Wolf99

Wolf99 Guest

Habe es versucht,bei der Erstregistrierung im Browser muss zwingend eine Kreditkarte oder Paypal angegeben werden:( habe es über verschiedene Browser und die App versucht aber ohne zusätzliche Zahlungsmittel kann ich den Account nicht erstellen. Funktioniert es vielleicht über Apple und ITunes ohne Zahlungsmethoden?

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Paramount+ US lässt sich über Apple TV (US Account) mit Guthaben buchen.

Christoph83 und Wolf99 gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Code Slant hatte ich schon verwendet, deshalb ging der wohl nicht mehr. Vielleicht wäre es mit einem neuen Account gegangen, akzeptiert wurde der jedenfalls.
    Ich habe aber dann den Code Forever probiert und ohne weitere Meldung wurde dann direkt die Kreditkarte belastet und das Sportsline Abo gebucht.
    Danach habe ich den Paramount+ Account verknüpft und es läuft.
    Ich hoffe forever für 12,50$/Quartal für Paramount+ mit Showtime.