1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Preiserhöhung: Wann erreicht sie Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2023.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Wenngleich ich als WOW Kunde kein vermeintlich "kostenloses" Paramount+ wie Q Kunden habe und wir das für 59€ im Frühbucher abgeschlossen hatten, gucken meine Frau und ich im Augenblick mehr Paramount+ als Disney+.

Ob jetzt nun Serien wie A Thine Line, oder Tulsa King mit Stallone, Evil Staffel 3 die in Kürze kommt (Staffel 2 war da schon Premiere), Chemie des Todes und ebenfalls in Kürze bald ne Serie aud em 80er Jahre Film Verhängnisvolle Affäre auf die meine Frau und ich sehr gespannt sind....dazu Staffel 2 von Your Honor.

Nach gekürzter und mit Werbung zugemüllter NCIS: Hawaii Free TV Erstausstrahlung ist jede Folge von Staffel 2 einen Tag später ungekürzt bei Paramount+ verfügbar.

Im Moment bietet Paramount+ meiner Frau und mir jedenfalls inhaltlich deutlich mehr als Disney+

Aber inzwischen kann sich ja alles immer schnell ändern. Im Moment ist es aber so ;)

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sowohl Paramount+, als auch Disney+ haben ihre Vor- & Nachteile.
    Bin mal gespannt, ob die Telekom hier wieder einen neuen Tarif auflegen wird.

Aktuell haben wir Magenta Entertain (MagentaTV, Disney+, RTL+). Mittlerweile gibt es noch Magenta Megastream (MagentaTV, Disney+, RTL+, Netflix Standard). Ich würde mich nicht wundern, wenn es demnächst noch einen Tarif mit Paramount+ gibt.

Magenta Entertain ist für uns mit 15,- Euro (nach der Aktion) ein super Angebot.

Ich hoffe die Telekom macht da noch mehr. Die können auch gern WOW noch integrieren.

Der riesen Vorteil ist, dass es keine eigenen Apps gibt. Einfach die von z.B. FireTV nehmen und gut ist, lediglich das Abo kann man nicht selbst verwalten, das macht dann jeweils die Telekom.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und du glaubst das gibts dann weiterhin für 15€. Die Anbieter werden daran garantiert auch verdienen und nicht nur mit paar Euro.

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Woher hast du die Info dass Navy CIS Hawaii gekürzt ist? Die Serie wird ungekürzt ausgestrahlt und ja "Werbemüll" gibt es weil Sat1 dich im Gegensatz zu Paramount+ keine 10€ im Monat kostet.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sat.1 und VoxUP kürzen gerne Serien immer in der Daytime. z.B. lief eine New Amsterdam Folge gestern bei VOXup ganze 36 statt 43min.
    Ungekürzt findest du meistens nur im Werbefreien Nachtprogramm bei Sat.1.
    Bei Sat.1 fällt es auf, wenn am Abend meistens nach der Werbung nochmals 1-2min der Inhalt von der Werbung wiederholt wird, so das man + Werbung auf die 60min kommt.

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem außerhalb der großen Marken (Star Wars, Star Trek, Marvel usw….) find ich Paramount besser als Disney

Eike gefällt das.
  7. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so. Bin recht zufrieden mit Serien wie From, Yelowjackets usw.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und man hat ja erst vor kurzem in Deutschland gestartet. Nach wenigen Monaten schon Preise zu erhöhen wäre ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren.

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Unsinn, natürlich wird daran verdient. Dennoch sind die Paket-Angebote günstiger als Einezlbuchungen.
    Ich habe auch kein Problem, mich auf 2 Jahre zu binden, wenn das Angebot stimmt.

10. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Da die Serienepisoden meistens "FSK 12" sind, müssen sie für die Ausstrahlung im Tagesprogramm vor 20.00 Uhr gekürzt werden.