1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - nur Programm Tread +++Spoilergefahr+++

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 9. Dezember 2022.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Spencer ist der Vater von John Dutton. Und der wurde von Clara Dutton aufgezogen. Das kann nur der John Dutton sein. Und John hatte seine Mutter nie gekannt und er war ein Frühchen. Die Serie endet mit dem natürlichen Tod von Spencer 1944 oder 45.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Was meinst du mit "der John Dutton"? Kevin Costners Charakter, der ist doch nicht 100 Jahre als er stirbt, eher 70 Jahre.

paulinchen gefällt das.
  3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Kind von Spencer und Alexandra Dutton ist John Dutton II der Vater von John Dutton III (Kevin Costner)

Gibt im Internet ja ein paar "Yellowstone Stammbäume"

jfbraves, paulinchen und Benjamin Ford gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das macht Sinn. (y)

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie immer ist Paramount+ besonders früh dran, was die Bekanntgabe der Neuheiten für den kommenden Monat angeht - und wie immer ist das Angebot ziemlich überschaubar. Für den Mai 2025 wurden nun die Serien-Highlights Insomnia und MobLand (ursprünglich als Spin-off zu Ray Donovan entwickelt) bestätigt. Außerdem soll die finale Staffel von SEAL Team erscheinen, die ihre Deutschlandpremiere allerdings schon im November feierte.

Neustarts bei Paramount+ im Mai 2025: MobLand, Gladiator II und Co

Dexter0815 gefällt das.
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Haben Gestern nach einem Serienmarathon die Serie "1923" abgeschlossen oder eher aufgesogen und durchgeballert...und finde sie einfach nur Mega...etwas schlechter als "1883" allerdings..und gerade von "1883" hätte ich wahnsinnig gerne eine weitere Staffel gesehen und am liebsten mit einer lebenden Elsa die die Geschichte der Duttons weiterbringt...und weitererzählt..Die gesamte Yellowstonegeschichte der Duttons ist, ich wiederhole mich, einfach nur Meeegaaa..Und ich bin gespannt wie es mit der Serie "1944" weitergeht, die wohl 2026 kommen soll...

....aaaaaber....bitte in 1944 nicht wieder am Ende ein blondes Mädchen/ Frau sterben lassen...in 1883 war es Elsa..in 1923 die Alexandra...es langt oder? :LOL:

Benjamin Ford, Dexter0815, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Yellowjackets (3. Staffel)

8/10 Punkte für die Staffel von mir.
    Wie die beiden bisherigen Staffeln filmisch und schauspielerisch nahezu perfekt (in gewohnter Showtime-Manier).
    Und so langsam geht es in die Richtung, wie das Team es aus der Wildnis geschafft hat.

Was mich jedoch zunehmend ärgert ist Shauna und ein Großteil des "Haufens". Total durchgeknallt im Kopf, und ihre Entscheidungen im Camp kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dann die Show- Verhandlung und das was danach kam.

Wie eine Figur immer unsympathischer wird, so dass man nur noch hofft, dass sie endlich ihr Fett abkriegt...

Mal gespannt, was uns in der 4. Staffel erwartet (und dann hoffentlich die Serie damit auch zu Ende gebracht wird - weil mehr Staffeln würde die Geschichte einfach nur noch totreiten, befürchte ich).

Beveraner, Dexter0815 und snooz1985 gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es soll noch eine vierte Staffel geben? Dachte die Geschichte ist auserzählt...

10. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Laut dem Drehbuchautor/Direktor ist die Geschichte spätestens nach 5 Staffeln zu Ende. Könnte also sogar gut sein, dass es noch zwei Staffeln gibt. Ich fände es so schlecht nicht - offene Fragen gibt es noch ein paar...