1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - nur Programm Tread +++Spoilergefahr+++

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 9. Dezember 2022.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Paramount+-Highlights im Februar: "Your Honor", "A Thin Line" und "Paranormal Activity: Next of Kin"
    Paramount+-Highlights im Februar: „Your Honor“, „A Thin Line“ und „Paranormal Activity: Next of Kin“

    [​IMG]
    Paramount+
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
    Dexter0815, Redheat21 und FCB-Fan gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    Erstaunlich diese hinhalte Taktik. Man hat mit 1923, Tulsa und Let the Right One wirkliche Highlights. Stattdessen veröffentlicht Paramount+ im Februar bis auf Your Honor S2 nur B Ware.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    1923 startet doch erst im April, wie die ganzen FBI und Co Serien. Irgendwer hatte doch mal eine Liste gepostet die signalisierte das im April bekannte Formate erst starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    auch im Februar qualitativ und von der absoluten Menge zu wenig
     
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Australien gibt es 1923 schon (halt die ersten 4 Folgen), dann ist erst mal einen Monat Pause (Auch in den USA). Fand die ersten 4 Folgen super
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Soll aber alles noch kommen. PM+ will doch nur die Spannung für uns aufrechthalten.:whistle: Viel eher will man keine Termine mehr ausplaudern, weil die eventuell nicht eingehalten werden können. ;) "The Affair" wurde aus dem Portfolio genommen. "Let the Right One In" o. "American Gigolo" musste man bereits verschieben.
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Blue7 gefällt das.
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die vierte Folge hatte aber ihre Längen - meiner Meinung nach. Auch verstehe ich die Afrika Storyline nicht (ohne zu spoilern). Die passt nicht zum Rest.
     
  9. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja kann ich verstehen, fands nicht schlimm aber kanns nachvollziehen.

    Ich glaub das soll einfach den Charakter einführen, der dann im Rest der Staffel zur Yellowstone zurückkehren wird. Könnte ja der Großvater von John Dutton sein….Ist halt die Frage welche Linie bis in die heutige Zeit überlebt (also John Sr./Jack oder Spencer.) Der Vater von John müsste eh bald geboren werden. Und es gibt 2 junge Paare… Fand die Storyline eigentlich immer eine schöne Abwechslung während den Folgen. Und wenn Spencer einfach aus den Nichts/nur erwähnt worden wäre, hätte des glaub ich nicht funktioniert. Man hat ja zeit die Charaktere einzuführen, soll ja 2 Staffeln geben.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zweite Staffel für "Billy the Kid", Termin für Fortsetzung von "From"
    Zweite Staffel für "Billy the Kid", Termin für Fortsetzung von "From"

    Dungeons & Dragons: Live-Action-Fantasyserie landet bei Paramount+

    Dungeons & Dragons: Live-Action-Fantasyserie landet bei Paramount+

    Fatal Attraction: US- Starttermin zur Serienadaption bei Paramount+
    Fatal Attraction: Starttermin zur Serienadaption bei Paramount+
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
    Dexter0815, Redheat21 und FCB-Fan gefällt das.