1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - nur Programm Tread +++Spoilergefahr+++

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 9. Dezember 2022.

1. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Serien funktionieren jedoch auch unabhängig voneinander, sprich kannst eigentlich gucken wie du magst.

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat schon jemand in Kohlrabenschwarz reingeschaut und kann kurz berichten, wie es ist?

Kritiken in diversen Portalen sind ja gar nicht mal übel.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die erste Staffel von „FBI - International“ hat neue Folgen. Allerdings nur vier neue Folgen bis Folge 1.15. Ich hoffe die restlichen Episoden folgen noch und im Herbst Staffel 2. Von der Mutterserie „FBI“ und die erste Ablegerserie „Most Wanted“ erwarte ich neue Folgen auch im Herbst auf Sat 1 Emotions. Staffel 5 von „FBI“ läuft ja schon deutsch synchronisiert in der Schweiz.

tbusche gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mit FBI International kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. 3 Folgen gesehen. Das ganze Team passt nicht zusammen und der Teamchef hat eine ziemlich kurze Zündschnur bevor er hochgeht. Ähnlich wie bei OA in der Mutterserie. Da hätte ein älterer ruhiger Darsteller mehr gepasst.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe durchgehalten, okay es kommt nicht an die anderen Teams ran aber ansonsten mal etwas anders gestrickt

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tulsa King bei mir mit 9/10 Punkten.

Sly Stallone in einer Paraderolle. Passt wie auf den Leib geschrieben. Die Erste Folge schon war schon sehr toll und das Ganze ging dann bis zur finalen Folge so weiter.

Die Figur, die er spielt - wer würde da nicht für Dwight im Team arbeiten wollen :confused::cool:

Bin gespannt auf Staffel 2, wie es weitergeht.

Gast 229430 gefällt das.
  7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Werd ich auch reinschauen, für SNW Staffel 2 wird diese Woche eh Paramount+ wieder aktiviert.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun antworte ich mir selbst:

Kohlrabenschwarz. Nach 2 gesehenen Folgen vergebe ich 9/10 Punkten.

Eine überraschend gute deutsche Mystery-Krimi-Heimatfilm-Schwarze Komödie mit einem super Cast, der sichtlich Spaß hatte.
    Ein bisschen Flair wie ein Eberhofer-Krimi, trockener und leiser Humor aber eben auch mit z.T. netten Schock- und Gruseleffekten. Auch der Score ist schön gruslig und mystisch.

Das Duo "Psychologe" und "Pfarrer" harmoniert prächtig von der ersten Minute an. Auch die Dialoge insgesamt wirken nie aufgesetzt, sondern "echt".

Ich fühle mich prächtig unterhalten und freue mich auf die restlichen Episoden.

Ein absoluter Tipp!

DA ich ein Fan bin, den Abspann immer mit anzusehen, wundere ich mich nur, dass dieser hier fast so lange dauert wie bei einem Kinofilm. Da wird ja wirklich alles und jeder erwähnt :)
    Fast 5 Minuten Abspann bei einer Folgenlaufzeit von bis zu 49 Minuten. Nicht übel.

Dexter0815 gefällt das.
  9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Schließe mich da an. Hab zwei Folgen bisher gesehen und habe mich köstlich amüsiert.

Dexter0815 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Billions: Was schon länger klar war ist nun auch bestätigt. Die Serie wird nach der 7 Staffel beendet. In den USA startet Staffel 7 am 13.8. in die letzten 12 Folgen.

2 Spinoffs sind in der Planung aber noch nicht final bestellt.

Benjamin Ford gefällt das.