1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - nur Programm Tread +++Spoilergefahr+++

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 9. Dezember 2022.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    24.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Erlaube mir mal einen Programmtread anzulegen. Im anderen wird ja kreuz und Quer diskutiert nur nicht über das Programm.

    "Star Trek - Strange New Worlds"
    Hatte heute mal in die neue Serie reingeschaut. Bin zum großen Teil begeistert davon. Setting und Darsteller passt eigentlich alles. Endlich wieder wie versprochen das "Abenteuer / Fall der Woche". Hier wurden keine Regenrückhaltebecken mit Tränen gefüllt :D. Star Trek wie es sein soll mit einer Prise Humor.

    Die Brücke der Enterprise ist doch extrem weiblich geprägt. :D Pike mit Rauschebart am Anfang hatte was von Mounts vorheriger Serie.

    Kurze Frage: Wer ist dieser Samuel Kirk? Captain Kirks Vater?
     
    grunz und BerlinHBK gefällt das.
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Ahnung wie ich einen Spoiler hier machen kann (also wie ich das verhindern kann, dass man es gleich sieht ).
    @Redheat21
    Nein, wäre ja viel zu jung..
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist der Bruder… Kommt auch in der Original Serie vor, dort spielt ein Schauspieler beide Brüder
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.654
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie man ein Zitat einfügst. Im Editor das Symbol links neben der Diskette. :)
    Test ;)
     
    Spooky und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    24.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    CSI Vegas (Neue Staffel)
    Die ersten beiden Folgen gefielen mir sehr gut. Auch dieses Fall der Woche und roter Faden Gemisch. Grissom ist wieder herrlich kauzig dargestellt wenn er an den Tatorten rumschleicht. Das neue Team wirkt alles in allen relativ harmonisch.

    Schön das man sich bei der Serie bisher mit LGBT Sachen zurückhält.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzig schlimme, wenn man halt die Synchro guckt, die neue Stimme für Grissom
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.389
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dito(y)
    Pike ist eine coole Mischung zwischen Picard und Kirk :geek:
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    24.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja muss man sich umgewöhnen. Sein alter Sprecher ist ja in Pension gegangen.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte den nach Möglichkeit gebeten bitte nochmal für 10 Folgen ihn zu sprechen…
    Weil Gil und Sarah waren ja nur als Fang für eine eventuelles Comeback von CSI Vegas mit neuem Cast dabei…
    Wurde das jetzt eigentlich abgesetzt?
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    6.531
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein. Staffel 2 läuft gerade in den USA. CSI: Vegas (2021) – Wikipedia