1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ mit Sky zeigt Werbung trotz gegenteiliger Aussage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ27, 4. Juni 2025.

1. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich mag nicht 8 Seiten durchlesen - aber wurde hier erwähnt das Paramount ohne den Sky Q Receiver - also wenn ihr z.b. eine Paramount App habt auf dem Fernseher - die dann nehmt - es keine Werbung gibt und alles so wie bisher ist?

Bei mir ist Paramount im Sky Abo -und über Sky Q hab ich seit dieser Woche Spaß mit Werbemüll............deswegen schau ich es jetzt halt über den Sony Fernseher. Alles bestens - und die Bildqualität ist auch das was es vorher war. Da haben Sie über den Sky Q auch rumgeschraubt in der Paramount Werbemüll App.

borussiabvb2024 gefällt das.
  2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, in der P+ App per AndroidTV (möglicherweise auch auf anderen Plattformen) scheint es beim sky Cinema P+ Werbemüll Abo aktuell keine Werbung zu geben. Wie lange das noch der Fall ist weiß keiner.

borussiabvb2024 gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum braucht's hier eigentlich nen extra Thread, wenn es schon "ewig und drei Tage" einen im Programmbereich von Sky gibt?
    Man muss doch nicht jedes Thema immer maximal spezifizieren, nur um dann trotzdem über die gleichen Inhalte zu schreiben... Dazu kommt noch der P+ Thread im dritten Bereich (neben dem sinnvollen für nur Programminfo).

4. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Auch bei mir läuft das mit Sky verbundene und nun umgestellt auf P+ Basis (Werbeabo) momentan noch weiterhin ohne Werbung.
    Ich habe 2 Sony TVs, wo ich die P+ App aber einmal über einem Fire-TV Stick und einmal über einem WaiPu-TV Stick schaue.

Bin nun auch gespannt, wann der Werbeblock Müll in den meinen Apps umgestellt/freigeschaltet wird.

Ciao 4 Now
    KISSI

P.S. auch wenn es hier nicht hingehört, weis einer warum das offizielle SKY Forum derzeit geschlossen ist.
    Bin seit Mi. aus dem Urlaub zurück und nichts geht da mehr, ausser lesen. Habe da schon bis 9.6. das P+
    Thema zur Umstellung gelesen, aber plötzlich ist alles geschlossen worden.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Offiziell findet ein sog. "Frühjahrsputz" statt, d.h. die Datenbank wird ausgemistet und evtl. steht ein größeres Software-Update an. Das Ganze dauert mindestens zwei Wochen. Solange kann nur gelesen werden.