1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ mit Sky zeigt Werbung trotz gegenteiliger Aussage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ27, 4. Juni 2025.

1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist nicht nervig, das ist eine Frechheit. Für mich ist P+ kein Bestandteil mehr von Sky. Wenn mal wieder eine gute Serie läuft, wird P vielleicht mal für einen Monat abonniert.

digistar gefällt das.
  2. EPE

EPE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    "Hast du P+ auch von sky gelöst? Das geht übrigens nur über Paramount.com, in der Email steht es falsch- man solle über sky.de gehen. Dort klappt es aber nicht."

Könnte mir jemand helfen? Ich finde auf P+ nicht, wie man P von Sky löst, damit man den neuen GutacheinCode für webefreies P+ eingeben kann.
    Vielen Dank.

3. Krummlasche

Krummlasche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist ganz easy. Gehe auf
    Einloggen bei Paramount+ Deutschland (DE)
    Da siehst du schon unter "Abo und Rechnung", dass dein P+ aktuell mit sky verbunden ist. Dort kannst du es dann lösen. Anschließend den Link aus der sky Mail nutzen, Code eingeben und fertig. Der bisherige P+ Account ist somit die nächsten 12 Monate werbefrei.

Dexter0815 gefällt das.
  4. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein BezahlAbo auslaufen lassen und dann jetzt den Gutschein von Sky eingelöst und ab jetzt Werbung. Steht auch so im Profil Basis mit Werbung

Sky Cinema Paket / Paramount+

*Im Sky Cinema Paket enthalten, ist der Zugang zum Basis-Abo (mit Werbung) des Anbieters Paramount+.

Steht doch auch so im Vertrag. Wie bekommt ihr werbefrei ?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2025
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Sky gar nicht. Man muss über P+ ein vollständiges sep. Abo abschließen.

6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zur Erklärung: Der Code bzw. Gutschein von dem hier die letzten Beiträge zu lesen ist hat nichts mit dem Code/Gutschein zu tun, den man bei sky zum cinema Abo dazu bekommt.
    Den Code/Gutschein für 12 Monate Paramount+ Standard ohne Werbung, welcher hier zuletzt gemeint war, haben einige sky Kunden kulanterweise bekommen, weil sie sich (zu Recht) über die Art und Weise beschwert haben wie sky/paramount+ klammheimlich auf die Werbemüll Version geändert wurde.

Krummlasche und steffen68ffm gefällt das.
  7. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja lesen und Geduld spart Geld und Ärger. Hatte über Telekom Netflix und Paramount ohne Werbung. Da mir Wow und Magenta Sport zu teuer wurde, Sky abgeschlossen und den Rest bei Magenta gekündigt.
    Tja jetzt die katastrophale Sky Stream Box und überall nur Werbemüll- und als Höhepunkt heute Super Rückkommangebote von der Telekom.
    Naja ein Jahr und dann bin ich hier wieder weg.

8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Widerrufsfrist verstrichen?

Berliner gefällt das.
  9. EPE

EPE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.. das hat so geklappt. Leider wird mir nun angezeigt, dass

Krummlasche gefällt das.
  10. EPE

EPE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    … leider soll jetzt mein AktionsCode veraltet sein.. also im Chat ein neues anfordern und dann schauen wir mal!

Krummlasche gefällt das.