1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ mit Sky zeigt Werbung trotz gegenteiliger Aussage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TJ27, 4. Juni 2025.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer sich von denen erpressen lässt ist selbst schuld.
    Ich betrachte Paramount nach Umstellung zum Werbeterror nicht mehr als Existent und auch nicht als Bestandteil des Sky-Abos. Auf die Fortsetzung der begonnenen Serien verzichte ich. Schon gar nicht würde ich bei diesen Gebarden ein Abo bei Paramount abschließen.

LucaBrasil, Michael-K., Discone und 2 anderen gefällt das.
  2. Wilborg

Wilborg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir klappte es übrigens problemlos bei Paramount mit dem Gutschein von Sky.

chris1969 gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Log dich doch über ein anderes Gerät mit den gleichen Zugangsdaten ein, als die App via Q. Dann gibt es, zumindest bei mir, z.B. via LG, keine Werbung (und bessere Bildqualität).

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bildqualität über die Apps auf dem TV ist (bei mir) immer schlechter als über die App auf dem Q.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Über den Fire TV hat jetzt die P+ App auch Werbung aber der Sky Gutschein funktioniert bei mir.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als die Umstellung kam, hat sich die Bildqualität bei mir via Q merklich verschlechtert. Davor war es 1:1 wie über die LG TV App. Letzte hat weiterhin gutes Bild, Q seitdem nicht mal mehr ausprobiert.

Gut zu wissen, muss ich mal sehen wie ich Updates auf dem LG für die App verhindern kann. Möchte gerne noch die letzte Folge Mobland und jetzt Dexter ungegängelt haben.

DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auflösung ist jetzt nur noch 720p, ebenso wenn man über Webbrowser schaut.
    Man bastelt offenbar weiter, um die Werbegängelungen durchzusetzen. Auf dem Rechner wirkt mein Adblocker noch, jedoch kommt nach ca. 20 Minuten beim Schauen von Dexter via Vollbild oder PiP eine Unterbrechung mit Fehlermeldung "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar". Ich muss dann aktualisieren, von Vorne starten und zum Zeitpunkt springen, um weiterzusehen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    An der Auflösung und Bildqualität hat sich meines Erachtens nichts geändert über Sky Q. 1080p / DD5.1 nur eben mit 5 Werbeblöcken pro 45min Serienfolge.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2025
  9. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie sich das per Webbrowser verhält kann ich nicht sagen aber bei Android TV läuft P+ Basis mit Werbung (über sky) definitiv weiterhin in 1080p/5.1.
    Und eine Verschlechterung der Bildqualität konnte ich bislang nicht feststellen.

10. Krummlasche

Krummlasche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du P+ auch von sky gelöst? Das geht übrigens nur über Paramount.com, in der Email steht es falsch- man solle über sky.de gehen. Dort klappt es aber nicht.