1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ kommt nächstes Jahr über Sky nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2021.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Guter Punkt. In den USA gibt es tatsächlich zwei Werbemodelle: ein günstigeres mit Werbung und ein teureres ohne Werbung. International scheinen die das aber nicht zu machen. Für Australien ist bislang nur eine Version angekündigt.

    Die Frage lässt sich bereits mit Nein beantworten. Mit Kamp Koral läuft ja schon ein Paramount+ Original im TV :p

    Bestätigt für Sky sind bislang nur neue Paramount-Filme, keine anderen Inhalte. Ich würde aber aufgrund des bisherigen Verhaltens annehmen, dass ViacomCBS grundsätzlich auch bereit wäre, Inhalte abzutreten, wenn dadurch zusätzliche Kohle reinkommt. Aber wenn dann eher einzelne Inhalte.

    Jo, ist auch in der PM angekündigt:
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    nee die laufen auf Joyn+ als Boxset in der Premium Variante. Die 7 Tage Regel ist nur das kostenlose Catch up mit Werbung

    doch die Filme liefen auch auf Maxdome und manchmal Pro7 fun und jetzt bei Joyn
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok man wird es sehen, ob ProSiebenSat.1 weiterhin den Content streamen darf oder ob diesse Rechte einfach nicht mehr zu bekommen sind.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffe nicht, dass es noch so lange dauert. Möchte endlich die Harley Quinn-Animationsserie in synchronisierter Form schauen können und hoffe auf eine deutsche Heimat für "The Caped Crusader".

    Bezüglich Paramount+ hoffe ich noch auf eine Integration der Musikkanäle MTV Live HD, Club! MTV, MTV 80s, MTV 90s und MTV 00s. Auch mit einem flexibel buchbaren Programmpaket wäre ich einverstanden.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da wäre ich nicht so optimistisch. Gibt’s so in den USA auch nicht. Es gibt natürlich MTV Content on demand aber das ist dann der übliche Kram, der in der Zielgruppe zieht - also Reality Krimskrams - und keine live channels
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV Unplugged ist ja schon mal etwas. Gibt es in den USA neben MTV Live HD und MTV Classics überhaupt entsprechende Kanäle?
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    da gibt es noch ganz andere. allein BET hat 3 Musik Ableger, aber wie Tom schon gesagt hat, dass sind Cable only Channels und laufen nicht auf Paramount+

    Es macht auf einen Anbieter der ein Zusatzdienst ist und sich auf VoD spezialisiert hat keinen Sinn Live Tv anzubieten. Das Zeitalter der Musik-Channels ist vorbei und entsprechend laufen auch auf den US Sender nur irgendwelche Shows wie Ex on the Beach, Teen Mom und bla bla. MTV zeigt in den USA sogar Filme und Serien
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @Kreisel
    Grad mal in der App geguckt. Unter’m MTV branding gibt’s grad mal MTV unplugged und Behind The Music als reinen Musik Content. Das war’s im grossen und ganzen.

    reine musikkanaele gibt es zwar noch aber es werden immer weniger weil sie schlichtweg kommerziell keinen großen Erfolg mehr haben.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen war es kosten wird und wann sie auf Apple TV 4k verfügbar sind :)
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Leute Viacom möchte hier in Deutschland die linearen Musiksender icht verbreiten, sonst wären diese via MTV Unlimited, anderes Satpaket oder in den Kabelnetzen noch drin.
    Und im Streaming für mich auch so raus. Kann mir nicht vorstellen ne Streamingapp zu öffnen um linear Musik zu schauen.
     
    grunz gefällt das.