1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ kommt nächstes Jahr über Sky nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2021.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Sehe ich auch so... Ich glaube auch nicht mehr an einen standalone start von HBO in den Sky Märkten. But we'll see
     
    Redheat21, bolero700813 und Eike gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei ich HBO Max hier immer noch starten lassen hätte können. Sky hat HBO Rechte, der andere Kram die nicht zur Marke HBO gehören oder HBO Maxx Inhalte könnte man gut via Streamingdienst starten. Dabei dürfte man einfach nicht den Content an Dritte weiterlizenzieren was man aktuell aber macht.

    Ich freu mich auf Paramount+ schon lange, mehr als Peacock.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich: Wer heute noch auf "Exklusivität" setzt, setzt mittlerweile aufs falsche Pferd. Lieber eine Plattform anbieten, auf der alles oder fast alles zu sehen ist, selbst wenn es Konkurrenzplattformen gibt, die ein ähnlich großes Angebot mit denselben Inhalten anbieten, als diese vielen Exklusivitätsinseln, von denen Keiner was richtig davon hat.

    Grundsätzlich würde ich jetzt aber Peacock und Paramount+ nicht miteinander vergleichen. Peacock ist einfach ein Zusatz. Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, dass Peacock-Inhalte auch direkt zu den Sky-Programmen wandern - ohne Werbeunterbrechung. Denn mit irgendetwas muss man diese ja auch füllen.

    Paramount+ ist wohl etwas eigenständiger, wenngleich es (oder Teile davon) auch in Sky Cinema integriert werden.
     
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Zitat von bolero700813: Und der alte Zwist zwischen Sky und Viacom scheint endgültig der Vergangenheit anzugehören.[/QUOTE]

    Genau, gut dass Du das noch einmal so geschrieben hast. Mit dem heutigen Tage werden wohl auch noch die letzten Zweifler eines Besseren belehrt worden sein, die eine Zusammenarbeit von Sky und Viacom ausgeschlossen hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Redheat21 gefällt das.
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und die linearen Sender NickJr und NickToons wurden auch verlängert. Hätte man gleich weitermachen können, und MTV LIVE HD, MTV80S, MTV90S und MTV00s mit aufschalten können. ‍♂️
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man hat wohl kein Interesse. Der Fokus liegt bei Viacom wie bei Disney wohl im Streamingbereich.
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Also wenn man nur den die Sky Q App nutzt kommt man da nicht in den Genuss? Dachte man kann sich im Kundencenter einen Account anlegen für Paramount+ oder so ähnlich.
     
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann man ja auch nachvollziehen. lineares Tv stirbt außerhalb von Nachrichten und Events einen langsamen Tot.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und deswegen werde ich trotzdem kein Sky Kunde mehr. Bim mit Amazone, Disney+ und Netflix gut bedient.
     
    Insomnium und Psychodad110 gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wie es aussieht bekommst Du nur die Paramount Filme im Cinema Paket , ansonsten ist es wohl eine externe App.