1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ kommt nächstes Jahr über Sky nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das HBO von Sky abgeht, sehe ich auch noch nicht. Denn für sich allein wird HBO Schwierigkeiten haben sich durchzusetzen.
    Im Sky Verbund kann man hingegen beides und man hat schon Stammnutzer.
     
    Redheat21, Duke Wayne und bolero700813 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 2026 dann bei SkyQ.

    Wieso? Paramount+ ist weder exklusiv noch zeitexklusiv bei Sky. Der Streamingdienst wird am selben Tag des Starts auch für alle ohne Sky Abo buchbar sein. Eventuell einziger Vorteil ist dass Sky Cinema Kunden den Dienst inklusive haben. Ich weiß aber nicht ob Paramount auch so ein zweigeteiltes Modell wie Peacock hat, wo der Jubel über die kostenlose Integration recht schnell verstummte, als die Konditionen (Unterbrecherwerbung) bekannt wurden.
     
    Winterkönig, azureus und Eike gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Also Paramamount+ wird nicht einfach in Sky integriert, so wie Peacock jetzt?
    D.H. Es ist das selbe wie MagentaTV Smart wo TVNOW Premium inkl. Ist. Man schaltet mit dem Sky Account den Zugang zu Paramount+ frei. Habe ich das richtig verstanden?
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    jap über sky cinema nur
     
    ASC06 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sky Cinema-Kunden bekommen den kostenlosen Zugang zu Paramount+ als App.
    Zudem werden neue Paramount-Filme auch linear und auf Abruf auf den Cinemasendern und OnDemand zu sehen sein.

    Die App wird aber auch allein starten für jeden Interessenten ohne Sky, dann mit den offiziellen Preisen.
     
    Nikolausi71 und ASC06 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wird wohl so sein wie jetzt auch bei Disney+, Netflix, Amazon... eine App aber content integriert in die Oberfläche. Vermute ich zumindest
     
    ASC06 und sir75 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das scheint auch daran zu liegen, daß bei sky jetzt ganz andere das sagen haben, die auch ganz anderer Meinung sind als die Strippenzieher von 2011- 2012.(y)
     
    Redheat21, bolero700813 und Seed007 gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    und genau das begrüße ich sehr, ich war mit dem deutschen Management überhaupt nicht zufrieden und dem ganzen Exklusiv-Wahn.

    Wichtig ist es sky attraktiv zu machen und ob die App nun zeitgleich als stand alone und meinetwegen auch auf den Telekomreceivern startet juckt mich nicht nicht wirklich.

    Ich finde die All in one Strategie super und auch das man sich nun bemüht das Cinema Paket wieder aufzuwerten.

    Um ehrlich zu sein, hat sky ja auch keine andere Wahl, wenn sie bestehen wollen und der harten Streamingkonkurrenz was entgegen setzen wollen.
     
    Nikolausi71, Redheat21 und Andre444 gefällt das.
  9. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Man sollte nicht den Fehler machen peacock oder paramount + mit hbo maxx zu vergleichen. War er hält nach Disney die meisten franchise und hat sky oder wen auch immer eher nicht nötig
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    HBO kommt tendenziell zu spät für den Streamingstart und spricht mit seinen hochwertigen aber teils auch eigenwilligen Serien spezielle Kunden an.
    Frühstens kommt ja HBO 2026 in Deutschland... Dann sind alle Messen gesungen und Streamingmärkte aufgeteilt. Also brauchen sie einen Partner der Kunden hat und HBO dort anspricht.