1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ kommt nächstes Jahr über Sky nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Liest sich sehr gut. Nun fehlt bisher nur noch HBO MAX.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein neuer Versuch von Sky eine kleine Gruppe von Kunden, mir ihrer Kuh zu beglücken.
    Und ich sage wieder Nein Danke.
    Nimmt Sky mir das Modul, werde ich zum Ehemaligen Skykunden.
     
    Premier4All gefällt das.
  3. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der Zugang zur DAZN-App geht ja auch nicht nur über Q
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Sky will Dir nur schlechtes wenn man eine Deal mit Paramount hat...
    Wie gesagt, die Filme kannst Du dennoch sehen auf dem Cinemapaket.

    Ob die App für sich und vor allem inklusive funktioniert für Sky-Cinema-Kunden, ist bislang Spekulation.

    Und alles andere liegt ja bei Dir. Mit dem Modul verzichtest Du ja jetzt schon auf eine Menge.
    UHD, OnDemand-Kataloge, BoxSets etc.. Deine Entscheidung.
     
  5. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    P+ soll es auch als eigenständiges Programm (App) geben.
    Nur halt mit dem Unterschied dass es in Sky Cinema integriert ist, und für deren Kunden keine extra Kosten anfallen.
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst Peacock, jetzt Paramount und Paramount+

    Für Sky Kunden ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung, finde ich zumindest. Damit ist dann die Mehrzahl des Movie Outputs wieder auf sky Cinema, hoffen wir mal das Sky die Preise dann nicht in die Höhe treibt.

    Im Groben hätte ich jetzt nicht mit Paramount gerechnet, auf der Uk Plattform schon, da Viacom dort ja schon immer Partner war, aber um so mehr freut es mich natürlich, dass man die Sky Plattform wieder im Fiction Bereich aufwertet.

    (y)
     
    King200 gefällt das.
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh die Heimat der neuen animierten Star Trek Serie, dass wird spannend für die Zukunft von Star trek und zukünftige spin offs
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    2.569
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnte so ablaufen das Sky Kunden mit Cinema Paket automatisch eine Mail mit dem Hinweis zur Verknüpfung mit Paramount+ bekommen und können zum Beispiel auch unterwegs über die App von Paramount+ auf das Angebot zugreifen.

    Auf der Q Box wird wohl die Paramount+ App tief integriert sodass auch diese Inhalte übersichtlich auf der Sky Q Oberfläche dargestellt werden.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Super!

    Das ist doch mal eine gute Nachricht!
    Ich freue mich schon drauf, denn so wie es aussieht baut man die Filmrechte für das Cinema Paket endlich wieder mal aus.(y)
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Nachricht klingt gut. Zum einem kommt jetzt nicht der Nächste auf die Idee, einen weiteren Streaming-Dienst auf die grüne Wiese zu setzen. Zum anderen profitiert Sky davon, da man innerhalb kürzester Zeit nach Peacock nun eine zweite große Bibliothek präsentieren kann, was einen möglichen Abgang von HBO-Inhalten erträglicher macht.

    Und der alte Zwist zwischen Sky und Viacom scheint endgültig der Vergangenheit anzugehören.
     
    Nikolausi71, Redheat21 und Duke Wayne gefällt das.