1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+: Erste Details zur globalen Version von CBS All Access

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2020.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn 44 Prozent ein Abo abschließen wie in der Umfrage, wäre das aber extrem erfolgreich.;)

Wambologe und samlux gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja mit kurzfristigen Probeaktionen. Schon jetzt ist der Hype weg in Deutschland.
    Es bleibt dabei, Du bist da mit Deinem Aboverhalten der "alle" Anbieter haben muss, die absolute Ausnahme.

Ich bleibe dabei, nachhaltig und dauerhaft wird's dieser Trend nicht anhalten.
    Es wird sicher Streaming geben, aber das funktioniert dauerhaft nur mit einer Bündelung der Inhalte. Wegen einem Disney-Inhalt der mich interessiert binde ich mir kein Monatsabo ans Bein. Dann leihe ich eher diesen einen Film auf Abruf.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    der Vorteil wenn man weltweit startet. So schleifen Länder in denen der Dienst gut funktioniert andere Länder in denen es eher schleppend oder katastrophal läuft mit durch.
    Nichts anderes machte Sky PLC über Jahre mit Sky D :D:ROFLMAO:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer glaubt denn sowas?!:ROFLMAO:
    Wenn die Anbieter sich gegenseitig das Wasser abgraben fallen sie irgendwann selbst herein!

Eike gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würd nicht unbedingt sagen, dass sie sich gegenseitig das Wasser abgraben. Sie sind eher 'spezifische Genre-Sender". Wer viel Disney sehen will, der abonniert Disney+ und eventuell noch Star dazu. Wer eher HBO sehen will, der abonniert HBO Max... usw...Prime Video hat man eh in Prime drin und Netflix wird wieder qualitativ hochwertiger sein müssen, wenn man die Nummer eins bleiben will... Konkurrenz hat von jeher das Geschäft belebt und so wird es auch im Streaminmarkt sein (oder ist es teilweise schon).

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das dürfte dann sehr schnell langweilig werden.
    In diesem Fall aber nicht da man sich gegenseitig die Kunden wegnimmt und zum Schluss alle leer ausgehen. War in solchen Fällen schon immer so.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Edit (Versehen meinerseits, bitte Posting löschen).

8. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Und genau das ist gut so. Unflexibel, Zwangshardware etc. Wie aus der Zeit gefallen. Solange man Streamingdienste monatlich kündigen kann, sehe ich da nur Vorteile...

Insomnium und samlux gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pay-Streamingdinste sind genauso unflexibel da man da auch spezielle Hardware benötigt.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wo sind denn Streamingdienste unflexibel?? du kannst monatlich kündigen, hast keine Zwangspakete, zahlst nur für das was du abonnierst, keine Querfinanzierung...ausserdem brauchst du nicht unbedingt spezielle Hardware. Die Streamingdienste sind mit aktuellen Smart TV's, Tablets, Apple TV, Amazon Geräten usw abrufbar und buchbar.

Ravenhawk123 gefällt das.