1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+: Deutschlandstart steht fest – für bestimmte Sky-Kunden kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2022.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man sich diese Anleitung ansieht,
    Using Paramount+ with Sky | Sky Help | Sky.com
    dann können Sky Cinema-Kunden tatsächlich nur Sky Q und Sky Glass den Zugang aktivieren.
    Und zwar auf der Oberfläche von Sky Q (Glass).

Berliner gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ist ja die bitische Help-Seite. Wie das auf dem deutschen Markt aussieht ist ja noch vage, sie bsplw. Telekom-IPTV, wo auch Sky integriert ist. Gilt das dann als Q oder nicht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich wohl nicht. In England hat man auf anderen Plattformen kein Paramount+. Mit diesen Kunden hat man ja auch keine direkte Kundenbeziehung.

Ich denke, man wird das hier ähnlich umsetzen. Man will ja Q und später auch Glass puschen und Paramount will möglichst viele Direktkunden. Daher die Einschränkung.

Berliner gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gleiche macht man übrigens auch mit Discovery+, wo man nur diese eine Anleitung zeigt.

Ich gehe wie schon gesagt davon aus dass das ganze genau so wie mit Netflix und DAZN funktioniert, ist ja eine ganz normale Zubuchoption.

grunz gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Doch doch...ich habe Sky, aber über die Telekom freigeschalten, das ist ein Untersched. Ich habe volle Zugriff auf die integrierte App, die nicht anders aufgebaut ist wie mein alter SkyQ-Sat