1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ bald bei MagentaTV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2024.

1. joergurmel

joergurmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei Amazon Prime bis 1 April für 3,99 E/Monat zubuchbar, habs gemacht und passt. Wie immer monatlich kündbar!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übelst schlechtes Angebot bei Magenta. Selbst bei Waipu wie bei Sky zuletzt für lau. Erstaunlich dass die Telekom da bis auf läppische 3 Freimonate nichts rausgeholt hat. Andererseits hat man in den 3 Monaten den sehenswerten Teil durch und kann die App löschen, insofern doch für lau.

fernsehfan, alberic und helgo gefällt das.
  3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Hatte ein Jahr P+ zum damaligen Startpreis, ganz ehrlich ich vermisse es nicht und für Stereo und HD total überteuert. Seit einem Jahr wird gebetsmühlenartig erzählt das UHK und DD5.1 in den Startlöchern steht. Es kommen immer nur sporadisch neue Inhalte damit man die Abonnenten hält.

fernsehfan, helgo und Berliner gefällt das.
  4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Warum sollten sie?
    Man holt nichts neu auf eine Plattform und verramscht es dann.
    Hat man bei DAZN nicht gemacht, hat man bei Disney+ nicht gemacht.

Angebote kamen immer später, daher ist es nur konsequent und gut so.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Prime Video werden sie nicht bekommen, da Amazon generell keine Deals in diese Richtung bisher eingeht. Bleibt eigentlich nur Apple TV+, was man noch an Board nehmen könnte, aber auch Apple hat in diese Richtung bisher keinerlei Bewegung gezeigt. Mit Joyn könnte eventuell noch was gehen, aber da weiß ich nicht, ob das die sehr umfangreichen Verträge mit RTL zulassen.

Ich würde als die Telekom jedoch auch mal ruhig etwas in die Nische gehen. Discovery + (Mir fällt gerade mal auf, dass fast alle auf dieser plus setzen :) ) wäre ein Kandidat, wo was gehen könnte.

Der immer weiter beliebt werdende Dienst Crunchyroll wäre auch ein Kandidat. Gerade die sparte Anime gewinnt immer weiter an Beliebtheit in Deutschland und sollte nicht unterschätzt werden.

Im Endeffekt hat man aber mit Netflix, Disney+, DAZN, RTL+, WOW und Paramount+ die meisten unter einem Dach.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte P+ über ein paar Monate, noch einmal buchen will ich vorerst nicht, da kann es noch so preiswert sein, dafür kommt zu wenig nach, da lobe ich mir Wow Filme/Serien und ich bin mit Sicherheit kein Fan von Sky...

fernsehfan und Berliner gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem Paramount+ die Woche auch angefangen hat ihre Inhalte an Prime Video zu linzensieren.
    Am Montag ist die 1. Folge von The Woman in the Wall, Sexy Biest und Family Stallone dort aufgeschlagen.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist ja jetzt auch wieder Quatsch. Sie können es doch nicht gratis dazugeben.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab doch Gerüchte, das das deutsche Paramount Plus eingestellt werden sollte. Gottseidank haben die sich wohl nicht bewahrheitet, sonst würde man ja nicht auf Magenta TV starten. Ich bin mit dem Service grundsätzlich zufrieden.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was bitte ist denn daran Quatsch? Für dich ist alles, was nicht deinem Weltbild entspricht, Quatsch oder sinnlos. Such dir ein anderes Hobby, als das Forum vollzuspammen. :rolleyes:

AxHd51 und Blue7 gefällt das.