1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parameter für DVB-S/S2 Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MPTV, 28. Mai 2007.

  1. MPTV

    MPTV Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    da ich Probleme mit dem "autotune" von Media Portal habe, möchte ich die Sender alle händisch eintragen.
    Dazu benötige ich 10 Parameter die ich eintragen muß:
    1. Network ID
    2. Service ID
    3. Transporter ID
    4. Carrier Frequency (khz)
    5. Symbolrate
    6. Plarizsation
    7. Audio PID
    8. Video PID
    9. MT PID
    10. PDR PID
    Auf Astra finde ich zware alles aber da fehlen mir die Angaben für die Nummern : 1, 9 und 10.
    Woher bekomme ich für alle TV-Sender und Radio Programme die Angaben?
    Gruß
    MPTV
     
  2. MPTV

    MPTV Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Parameter für DVB-S/S2 Astra

    Hallo,

    keiner einen Tipp?

    Gruß
    MPTV
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Parameter für DVB-S/S2 Astra

    Doch. Von einer PC TV Karte.
     

Diese Seite empfehlen