1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paralympische Spiele Tokio 2020 24.08.2021 - 05.09.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Purgy, 23. August 2021.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich werde auch fast täglich die Morgen Session von 9 bis 12 schauen und ab und zu auch Mittags! Für mich immer wieder spannend und Interssant in neue Sportarten reinzuschauen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    Purgy gefällt das.
  2. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da komme ich von der Arbeit nach Hause und dachte ich könnte mich mit Sport volldröhnen, aber die senden für einen Tag tatsächlich nur zwei Wettbewerbe live ? Das ist ja mager, oder gibt es woanders noch streams, meinetwegen auch im Ausland ?

3. Aber vergleiche mal den Übertragungsumfang der Paralympics mit den von Olympia. Da ist doch ein sehr großer Unterschied. Die Paralympics müssten im gleichen Umfang übertragen werden wie Olympia.

Mario789 gefällt das.
  4. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da bin ich deiner Meinung. War gestern auch überrascht wie wenig Live Übertragungen es von den ÖR's gibt, hatte es irgendwie anders in Erinnerung.
    Deswegen meine Frage, ob es im Netz oder TV noch irgendwo anders live Übertragungen gibt ?

5. Nicht das ich wüsste, leider.

6. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe jetzt lange gesucht und eine Möglichkeit gefunden an mehr live content zu gelangen. Gelandet bin ich in UK bei channel4

https://paralympics.channel4.com/live/

Allerdings braucht man dann einen VPN mit englischer IP, aber dann funzt es. Da scheinen übrigens immer alle live streams
    angeboten zu werden, die auch auf IPC - Paralympics News, Sports and Results laufen, allerdings schaffe ich es dort nicht das Geoblocking zu umgehen.
    Auf jeden Fall bekommt man so viel mehr Eindrücke von der ganzen Veranstaltung.

9. Bis jetzt verlaufen die Paralympics aus deutscher Sicht, was die Erfolge angeht, auch nicht gerade berühmt. Bis jetzt sind wir im Medaillenspiegel nur auf Platz 47 mit 2 Bronzemedaillen. Schade.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt sind es ja inzwischen 7 Medaillen. Bis zu den 57 vor 4 Jahren müssen sich die Deutschen allerdings noch strecken.
    Ich habe mir mal im Netz das 100m Finale Frauen angeschaut. Also ansehenswert ist was anderes. Da gibt es dann noch verschiedene Finals über 100m. Geht wohl nach Behinderung.
    Sie können gerne sportliche Wettkämpfe bestreiten, will ich gar nicht in Abrede stellen, nur, ich für meinen Teil, kann und will mich damit nicht anfreunden.