1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BANaNaBeck, 13. August 2012.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Nochmal die Frage...gibts bei Windows 7 irgendeinen Trick, um ein Bild beim Stream zu bekommen? Habs mit Internet Explorer und Chrome versucht...
     
  2. BANaNaBeck

    BANaNaBeck Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Nimm de Firefox mal. Da gehts bei mir ohne Probleme.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    bei mir auch mit FF
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Habe auch nur Ton.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Hab nun auch Firefox installiert und damit läufts - anscheinend kommt der Player nicht mit anderen Browsern klar...
     
  6. BANaNaBeck

    BANaNaBeck Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Aber das auf Paralympic.org geht mal gar nicht. In das kleine Fenster reinstieren ist mal nix zum länger anschauen.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Wenn man den Banner darunter (da steht irgendwas von 5 Live-Streams) anklickt, öffnet sich ein neues Fenster, bei dem man dann aussuchen kann, was man schauen möchte und auch auf Vollbild umschalten kann! :)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Das Interesse an den Paralympics ist erwartungsgemäß nicht ganz so groß wie an den Olympischen Spielen. Die Marktanteile der Übertragungen bei ARD und ZDF blieben an den vergangenen Tagen meist einstellig, so auch am Sonntag. Ab 10:30 Uhr wollten lediglich 960.000 Zuschauer die Übertragung aus London sehen, der Marktanteil lag bei nur 8,0 Prozent. Ab 23:43 Uhr waren dann nochmal 750.000 Zuschauer dabei. Die Eröffnungsfeier wollten am Mittwochabend ab 22:00 Uhr im Schnitt übrigens 1,80 Millionen Zuschauer sehen, die einem durchaus ordentlichen Marktanteil von 12,6 Prozent entsprachen.

    DWDL.de - ZDF startet mit den Bayern, patzige Interviews im TV
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Ich gebe zu, daß ich bei diesen Spielen zum ersten Mal deutlich mehr als Zuschauer aktiv bin, als bei den Spielen davor ...

    Und ich muss sagen, daß ich sehr beeindruckt bin! Von den Leistungen der Sportler aber auch von den Zuschauern und der Stimmung! :winken:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paralympics 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Ja, die Stimmung macht einfach Spaß! Habe mir bisher jeden Abend die Live-Streams aus dem Aquatics Centre und dem Olympiastadion angeschaut...wobei ich dabei natürlich auch noch in Erinnerungen an die schönen zweieinhalb Wochen in London schwelge... :love: