1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parallelen PREMIERE - Frosta???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 5. April 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere beschränkt sein Angebot und erhöht trotzdem die Preise. Das ist der kleine Unterschied zu Frosta ...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.720
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er gibts aber nicht aus, schon gar nicht für die Glotze. Das war das aus für Kirchs Imperium (unter anderem) und wird sich auch als Stolperstein für Premiere erweisen.

    Ich behaupte weiterhin: Runter mit den Sendern, weg mit Sport. Zurück zu den Wurzeln. Premier 1-3 mit aktuellen Filmen in DVD-Qualität, von mir aus mal ein Fußballevent. Das wars. 15€ dafür und gut ists. Der Deutsche ist eben nicht auf x-Kamera-Perpektiven und Pseudo-Spartensendern abgefahren...
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann Eike nur zustimmen. 3 Filmkanäle und sonst nichts.
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Eike

    3 Programme für €15 wird aber auch nicht der Renner sein!
    Aber wenn du dir so sicher bist, kannst ja gerne deinen eigenen PayTV Sender machen.
    Du kennst dich ja eh so gut aus und würdest alles besser machen!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Oder Air Berlin - da ist die Verpflegung noch mit drin. läc
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nach "Dann wandere doch aus" das 2. Top-Argument, wenn einem nichts mehr einfällt. sch&uuml

    Erkläre doch dem interessierten Publikum mal, warum Premiere seit Koflers Amtsantritt vor 2 Jahren netto ausschließlich START-Abonnenten gewonnen hat (inzwischen fast 600.000) und heute weniger Premium-Abonnenten hat als vor Koflers Antritt. Spricht das dafür, dass Premiere rund läuft? Dass das derzeitige Programm großen Zuspruch findet? Dass es keinen Grund für Änderungen gibt?
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch ich kaufe preisbewusst, und nicht das teure Bio-Glumperts. Wenns schmeckt, tuts auch das Fastfood vom ALDI.
    Überhaupt ziehe ich bei Lebensmittel "das Billige" aus dem Supermarkt vor. Ist doch eh überall das gleich drin.
    Dafür sorgen schon die Gesetze.
    Bin doch nicht der Feind meines Geldbeutels!
    Genauso halte ichs mit der Hardware und anderen Produkten.
    Gruß
    H.
    Geiz ist geil!!!!
     
  9. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @arno

    sind 600.000 die Mehrzahl?
    hier sind auch einige dabei, die zusätzlich auch mindestens einen Plus Kanal dazubestellt haben.
    und ich glaube, dass da auch viele dabei sind, die nur einen zweiten Decoder abstauben wollten.
    Aber du kannst gerne nur start nehmen und damit glücklich sein!
    Warum sollen dann andere auf etwas verzichten müssen, die bereit sind mehr zu zahlen?
    Aber die Diskussion ist überflüssig, da der Aufschrei der Abonnenten sicher zu gross sein wird, wenn einem plötzlich nur noch 3 Programme gezeigt werden.
    Du solltest endlich verstehen, dass man es nie jedem recht machen kann und ich find das Angebot im Moment gut!
     
  10. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und soll ich Euch mal was sagen?

    Ich finde Premiere - vorher wie nachher - spottbillig!!

    Ob man beim Sportangebot auf seine Kosten kommt lasse ich dahingestellt. Das habe ich schließlich auch nicht abonniert.

    Aber P 1-7 und den Disney Channel für 23 EUR, was soll man denn da meckern? Jeden Abend eine Filmpremiere, gute Sendequalität auf den Premierekinokanälen, 16:9 anamorph, DD5.1, Zweikanal, ältere Filme auf den P5-7, tolles Programm auf Disney Channel, dazu noch für die Einsamen Halberotik vom Feinsten auf P-Start breites_

    Und lächerliche 10 EUR für die Pluskanäle? Discovery, tolle Dokus, Nostalgie mit nur Filmen, wie MGM, dort aber alles in 2-Kanalton, jetzt Musik und Animal, Super Radio, etc.etc.