1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst verklagt Satiremagazin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Was ich erwartet hätte? Nun, ich für meinen Teil sehe mein persönliches Empfinden nicht als allgemeingültig an. Ich würde niemals auf die Idee kommen, anderen vorzuschreiben, wo ihre Schamgrenze zu sein hat. :eek:

    Selbst bei Dinge, von denen ich meine, dass da doch echt nichts dabei ist, gestatte ich anderen Menschen ihre eigen Meinung. Nur weil ich kein Problem damit habe, z.B. in eine Gemeinschaftsdusche zu gehen, würde ich nir auf die Idee kommen, jedem vorzuschreiben, dass er doch gefälligst auch Gemeinschaftsduschen zu benutzen und dies auszuhalten hat.

    Sorry, das wäre absolut anmaßend.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Richtig, aber darauf wolltest Du ja hinaus. Eine andere Anwort hätte ich Dir ja garnicht geben können.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Immer. Zielgruppengerecht. :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Da kann man mal sehen wie Humorlos die Bild wiedermal ist.
    Sie selbst prügelt auf jede Randgruppe nieder, aber was macht man nicht alles um die eigene Auflage zu erhöhen.:rolleyes:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Definiere :eek:;):confused:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Hab ich mir nun angesehen.

    Darum diese Aufregung?
    Ist eine Satire-Zeitung die jeden durch den Kakau ziehen kann und in meinen Augen auch darf wenn derjenige sich der Öffentlichkeit stellt...

    Ich unterscheide da zwischen öffentlichen Ämtern die sich der Pressefreiheit, einschließlich Satire, zu stellen haben und Privatpersonen.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Ist doch selbsterklärend.
    Du liest regelmäßig, du empörst dich über titanic.
    Ergo, dir gefällt das :D
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Wenn der Papst der Meinung ist, er lässt sich das nicht bieten, ist es sein gutes Recht, Titanic zu verklagen. Warum wird sich drüber aufgeregt?

    Auch ein Papst hat sich nicht alles bieten zu lassen.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Richtig.
    Über die Klage regt sich doch auch niemand auf. :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Hätte er das nicht gemacht, würden wir hier gar nicht drüber Diskutieren.

    So kann man auch in die Schlagzeilen kommen und genau das geht das "nach hinten" los. (was er ja angeblich nicht auf sich beruhen lasen will).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.