1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2011.

  1. Anzeige
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Ich habe hier jetzt keine Werbung für den Sender mit den Dreibuchstaben gemacht. Es ist alles abgesprochen. Ich hatte eine einwöchige Sperre und werde jetzt den Sendernamen nicht mehr in den Mund nehmen
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Ganz meine Meinung. Ich habe damals immer nur den "Rest" vom "Wort des Sonntags" gesehen, da ich den Anfang von den Scifi-Filmen, welche immer im Anschluss kamen, nicht verpassen wollte.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Vor allem, die Sendung kommt nie zur gleichen Uhrzeit.

    Ist genauso wie "Wissen vor 8". Die schaffe ich auch nie einzuschalten, weil die Uhrzeit im EPG nicht stimmt.

    Wer also "Das Wort im Sonntag" nicht sehen will, der wird damit auch nicht belästigt.
     
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"


    Ja, daran kann ich mich noch erinnern.

    Die Kampfstern Galactica-Filme. War das immer blöd, wenn Kulenkampf überzogen hatte. :winken:
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"


    Registriert seit
    17.09.2011
    Aha, ahahahhaaa!
     
  6. AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Jetzt provozier nicht weiter, sonst melde ich das, genau wie man mich gemeldet hat. Hier geht es um das Wort zum Sonntag.

    Meine Meinung:

    • Jeder hat das Recht die Sendung nicht zu schauen
    • Jeder hat das Recht die Sendung zu schauen
    • Jeder hat das Recht einen anderen Sender zu schauen
    Ich schaue diese Sendung nicht
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Da war die Sperre offenbar länger als eine Woche ...:D


    Nur zu! :winken:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Naja, anfangs waren es ja angeblich nur 12 Stunden... ;)
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Da gibt es diese Meldung und die ersten Kommentare dazu sind eher ironisch oder unangebracht. Wenn sie wenigstens kritisch wären..
    Aussagen wie : Und ich bezahle das auch noch mit meinen Gebühren" - echt armselig.
    So langsam verstehe ich schon, warum dieses Forum im Netz an "Ansehen" verliert.
    Die Sendung sollte man nun wirklich nicht unterschätzen. Wer das macht, macht einen großen Fehler. Wie lange gibt es diese Sendung schon?
    Seit Beginn der ARD - so grob geschätzt?
    Neben der Tagesschau wohl die am längsten laufende Sendung im Deutschen Fernsehen.
    Und eins ist sicher : Die werden da wohl heute Abend eine Top-Quote haben.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Papst spricht das "Wort zum Sonntag"

    Und?

    1. Da das ÖR die Hand darüber hält, ist es völlig egal, on die 0,00001% oder 99% Quote haben ... es läuft, weil sie es so wollen und nicht, weil eine Mehrheit der Zuschauer das so wollte ...

    2. Nur weil etwas 40+ Jahre läuft, sagt das rein gar nichts über Qualität und Akzeptanz beim Volk aus ... siehe oben ...