1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von PapaJoe, 27. April 2010.

  1. Anzeige
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Gute Idee. Schreib ihm doch eine E-Mail: urbi@orbi :)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Warum sollte der Papst Krieg kritisieren? Nur weil er garkeine Truppen segnen durfte, heißt es ja nicht, daß der Krieg, der dort ausgefochten wurde, schlecht ist.
    Solange deutsche Waffen dran teilnehmen können, ist das gut für den Wirtschaftsstandort Deutschland und seine Kirchensteuer.
    Warum?
    Die meisten Rüstungsfirmen befinden sich in den Gebrauchtbundesländern und da kommen auch die meisten Kirchensteuern her. ;)
    Was sagt uns das?
    Nee, darauf mußt Du jetzt allein kommen. :D
    Mit?
    Nee, die sind Diskussionsresistent.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Problem ist, dass Du Kirche wohl nur in auf Deutschland beziehts. Meinst Du alles dreht sich nur um deutsche Interessen :eek: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die katholische Kirche schert sich um den Wirtschaftsstandort Deutschland...

    Zurück zum Thema wieder ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Kann es sein, dass der Zölibat zur "Verschmutzung des Geistes" beiträgt? :confused: Ein Leben ohne Sex, muss der Vorhof der Hölle sein und trägt sicher nicht zu einem ausgeglichenen Leben bei. Eher das Gegenteil.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Ach, der katholischen Kirche ist es egal wo sie Kriege segnen, da dachten die schon immer global. Der Glaube muß manifestiert werden, auch wenn Köpfe rollen. ;)
    Es ist aber wichtig, das die Machtmittel zur Durchsetzung, also die Schwerter aus Deutschland kommen, der deutsche Steuerzahler hat, wie wir gerade an Griechenland sehen konnten, ein Recht darauf, das auch hochverschuldete Länder, ihr Kriegsspiezeug kaufen, selbst wenn sie es sich nicht leisten können.
    Denn nur dann können die Werktätigen Bombenbauer auch Kirchensteuer zahlen, womit man soviel gutes tun kann.
    Im Fernsehen werden dann hübsche Einspieler gezeigt, in denen man dafür wirbt, das behinderte Kinder, durch Wurf- oder Landminen, etwas unterstützt werden.
    Da lacht das gläubige Herz, man kann überall präsent sein, man muß nur (daran) glauben.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Lechuk, Du bist eindeutig zu kritisch, gegenüber der katholischen Kirche! Die wollen doch immer nur Gutes tun, für die einfachen Menschlein! :D
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Wenn ich diesen Thread durchlese bin ich fast geneigt dem ollen Popen recht zu geben :p
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Genau aus dem Grund gibts diesen Unsinn auch bei den meisten anderen Kirchen nicht.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Ich hab de Thread noch nicht ganz durch gelesen, nur habe ich eine klitze kleine Frage, bitte nicht böse sein sollte diese Frage dumm erscheinen, aber was bitte hat jetzt dieser Bericht mit einer Coolen Internetseite zu tun, wäre das im Smal Talk nicht besser aufgehoben?
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Papst: Das Internet führt zur "Verschmutzung des Geistes"

    Doppelmoral und kath. Kirche.

    Der Liebe gute Papst will ja z.b. die Piss pardon Pius Brüder
    wieder integrieren,eine rechtsradikale Sekte.
    Und nicht zuletzt die Kinderf.. Verbrecher der Kirche wo sie doch andererseits
    sexuelle Enthaltsamkeit predigen. :mad:

    Die NDS Ministerin aus türk. Herkunft hat im übrigen richtig wie ich finde
    gemeint,das alles geistlichen Symbole aus den Schulen entfernt werden sollten (aller Relligionen) außer die Schule ist konfessionsgebunden.
    Mutig die Dame-leider hat sie wieder den Schw. eingezogen.