1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    ich halte eine Zeitnahe und umfangreiche übertragung wie ard und zdf von 25-27.9 auf seinen hauptsendern bringt für sehr wichtig!!
    Wann hat man den papst schon mal in deutschland? man sieht diesen weisen Mann viel zu selten im TV und so wie manche hier posten hätten sie eine göttliche eingebung bitter nötig,da könnte man als gläubiger christ denken einige beiträge kommen direkt aus der hölle.:eek:
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Auf eines ist Verlasss ... auf das reflexartige, kindische (und meist substanzlose) Bashing bei solcherart Themen in diesem Forum. >>> Allerdings kann man sich in letzter Zeit noch viel mehr darauf verlassen, als noch vor ein paar Jahren.

    :winken:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Wenn jetzt Herbert Högerle aus Hintervorderunten aus seinem viertägigen Urlaub zurückkehrt, zeigt das doch auch kein Fernsehsender der Welt. Denn niemand weiß überhaupt wer dieser Mann ist. Aber er macht bestimmt mehr sinnvolles in seinem Leben, als auf einem Tron sitzend mit Goldkettchen umhüllt missionierende Phrasen und Floskeln von sich zu geben, sich für unfehlbar zu halten und dann sich auch noch anbeten und anpreisen zu lassen.

    Und das alles von unseren Gebühren...

    Danke, aber da setz ich mich doch lieber zwei Stunden vor meine Waschmaschine. Deren Programm ist weitaus unterhaltsamer und abwechslungsreicher.
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Das würde erklären warum ich so Schwitze.
     
  5. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Wenn dieses Bashing substanzlos sein soll, erkläre mir mal den Unterschied zwischen dem Personenkult um einen Polizistensohn aus Niederbayern und dem Personenkult um einen Dachdecker aus dem Saarland. Ich erkenne keinen, aber viele Ähnlichkeiten...:eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Du vergisst, das 50 % der Deutschen, Evangelische Christen sind.
    Und die haben mit dem alten Opa.
    ( Ups kann er ja gar nicht werden) nix am Hut.:winken:
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Ach wie ich diese Diskussionen "liebe".
    Leute, Fernseher auslassen, auf nen anderen Sender schalten, DVD/BluRay schauen, mit der Freundin was machen, schlafen (von mir aus auch mit der Freundin/Frau/Mann *g*), Essen gehen.
    Gaaanz einfache Lösungen für diese weltbewegenden Probleme.
    Ich reg mich über irgendwelche Ausstrahlungen, welcher Sender auch immer schon gar nicht mehr auf, hab meine Optionen.
    Was ich im Free-Tv gucke hält sich eh in Grenzen deswegen regts mich schon gar net auf.
    Wer die "Alm" gucken und sich für dumm verkaufen lassen will, soll er doch. Wenn er sich durch Scripted Reality verarschen lassen will lasst ihn doch (meine persönliche Meinung). Müsst ja nicht mitgucken.
    Let live and let die.

    Was das alles kostet ist ja wieder ne ganz andere Diskussion.

    Just my cup of tea.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Letztens den "dritten Bildungsweg" gesehen, wo es um die Temperaturen in der Hölle und im Himmel ging?
    Ich wär da lieber in der Hölle, da sind es nur 444° C, im Gegensatz zum Himmel, der auf 525° C, sieben mal so hell wie sieben Tage Sonne...... kann man ausrechnen, in der Hölle ist es einfacher zu berechnen, denn flüssige Bäder von Schwefel gehen nur bis 444°C, bei höheren Temperaturen ist Schwefel Gas förmig. ;)

    So einen Abschlußsatz und das bei der Postzahl. Zufall? Oder doch nicht vom Himmel bestimmt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Und von den (evangelischen und katholischen) Christen kannst Du die abziehen, die zwar brav Kirchensteuer zahlen (warum auch immer) aber ansonsten mit der Kirche nichts am Hut haben.
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Also 94% der Katholiken. Oder waren es 97% ?:p