1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran


    Ehrlich gesagt schaue ich liebe 24 Std lang Papstbesuch als nur 1 Minute Alm. Und der Vergleich hinkt ja jetzt wohl gewaltig.
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Natürlich nicht!
    Ob man sich Abgehalfterte Promis anguckt oder einen Abgehalfterte Alten Intoleranten Mann, läuft auf selbe hin aus und so mit hat beides zu Akzeptieren!
     
  3. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Ich kann dich beruhigen, er ist es noch. Hans-Christian Ströbele wollte das nämlich auch mal wissen. :D

    Entwarnung: Papst weiterhin Deutscher | RP ONLINE
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Wie, der hat nicht die Staatsangehörigkeit des Vatikanstaats? :D Und das als Oberhaupt dieses Staates? :eek:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran


    Wer als Oberhaupt eines fremden Staats dessen Wohlergehen zu fördern und zu wahren unbedingt verpflichtet ist, kann nicht gleichzeitig staatsbürgerlichen Pflichten in Deutschland unterworfen sein. Dieser Loyalitätskonflikt verträgt sich weder mit deutschen noch mit deutschen Interessen. Fazit: Papst Benedikt XVI. stammt aus Deutschland, ist aber kein Deutscher mehr.

    So habe ich das von einem Professor!!!!
    :love:
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Ein tolles Vorbild ist dieser Papst.

    Homosexualität an sich sei O.K.. Die Ausübung allerdings Sünde.

    Homo-Ehe dürfe es nicht geben, aber ohne Homosexuelle gebe es fast kein Priester mehr.

    Der Mann hat einen Knall.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Wer an das gelabere dieses Opas im lustigen Kostüm noch glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen.

    Mit dem Verein bin ich seit 40 Jahren fertig.

    Der Papstbesuch würde doch gut zu Tele 5 passen. Da tut jeden Sonntag in der Sendung Hour of Power auch so ein Prediger Müll erzählen. Perfekte Ergänzung.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Eine Berichterstattung auf dem Bayrischen Rundfunk und SWR Fernsehen hätten vollkommen gereicht.
    Was interessiert den evangelischen Westen, Norden und Osten der alte Mann aus Rom.
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Wie wahr! ;)
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Papst-Besuch auf allen Kanälen - ARD und ZDF preschen voran

    Die gleiche Gebührenverschwendung, wie bei den Adelshochzeiten.... Zumal die doch ihre eigenen Sender für die Übertragungen haben.
    Kann man nur hoffen, dass die öffentlich rechtlichen dann auch von kritischen Veranstaltungen zum Papbstbesuch angemessen berichten. Das werden dann wohl bestenfalls ins lächerliche gezogene Halbminüter... :(