1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Hauptsache wieder gemeckert :rolleyes:.

    Du weißt schon, dass die Sendung von der Kirche produziert und somit auch finanziert wird?
    Das einzige was der ÖRR hier bezahlt, ist 2 - 3 Minuten Sendezeit, wenn überhaupt. :rolleyes:


    Mal davon abgesehen, lässt man beim "wort am sonntag" eben nicht nur die "Missionirär" zu Wort kommen :eek:
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Nun, wenn ich persönlich die Auswüchse dieser degenerierten und konsumverblödeten Spaßgesellschaft als modernes Sodom und Gomorrha täglich präsentiert bekomme, dann kann mir die Remissionierung Deutschlands durch diese "weltfremde Clique" nur recht sein.

    Mediamarkt/Saturn als die Kirchen von heute. iPhone und Co. als Gebetbücher für die "fortschrittliche" Spaßgesellschaft.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Das ist eine wunderbare Nachricht. Ich höre Bene immer gerne zu. War ja klar, dass hier sogar wegen zwei bis drei Minuten im Spätprogramm unwürdige Beleidigungen abgelassen werden.

    Ich möchte die Boardleitung mal bitten, darauf zu achten, dass hier nicht über Gebühr Religionen und deren Würdenträger beleidigt werden. Das wäre eine Schande für das Board.

    Wer zum Thema nichts zu sagen hat, sollte den Mund halten. Gebietet schon der Anstand.

    Ich schaue mir den Papst auf jeden Fall an. Ich würde ihn auch gerne mal live sehen und hören, wird aber wohl ein Wunsch bleiben...
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Und ich dachte immer, dass Werbung nach 20:00 Uhr im ÖR verboten sei...
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Ich wird natürlich wieder das übliche Zeug abgelassen. Wisst ihr, das ist mir schon klar, wenn ich nur die Überschrift lese... :eek:

    Ich finde das eine sehr gute Nachricht und werde das selbstverständlich verfolgen! :winken:
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Das Problem an der Sache ist nur, dass diese Geheim-Clique aus dem Vatikan die Deutungshoheit für das, was Moral, Gut und Böse ist, beansprucht und es immer wieder schafft, Massen zu hypnotisieren und deren rationalen Verstand auszuschalten. Im Sinne der Religionsfreiheit dürfen die sich gerne in Kirchen, Stadien u.a. treffen und berauschen lassen, nur deren Privilegien, das im TV an derart prominenten Stelle zu verbreiten nervt mich genauso wie die Berauschung an der Adelshochzeit. Wenn's nur auf speziellen Spartenkanälen (via Sat/Kabel) liefe, wär's o.k.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Besser eine christliche Ideologie als der andere ***** der dort verbreitet wird.

    Besser als wenn der Türken-Wulff zu uns spricht.

    Ich dachte die neue Staatsreligion wäre nach der Holo-Religion nun auch noch die Klima-Religion, in der CO2 das BÖSE ist und es einen neuen Ablasshandel mit CO2-Zertifikate gibt.
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Am liebsten verbieten, oder? Genau wie bei den Linksradikalen; alles was nicht in die eigene Gesinnung passt am liebsten verbieten. Das Wort zum Sonntag und Adelshochzeiten haben glaub ich gute Einschaltquoten also dürfen sie von mir aus gesendet werden.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Wie man sich über eine 5minütige Sendung derart aufregen kann... spricht nicht gerade von Toleranz, die man ja selbst fordert...
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Papst Benedikt XVI. darf in ARD "Wort zum Sonntag" sprechen

    Zur Kenntnis genommen. Amen. Oder Haleluja? Nun wer es braucht.