1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst Übertragungen auf zig Sendern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von originalelton, 10. September 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Falsch.

    Wir haben einen und mit mir sind es schon 2 von 58482 Usern in diesem Forum.

    Was geht mich der Rest der Menschheit an? Ich bin doch hier zu Hause. :rolleyes:
     
  2. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Bin ja auch katholisch erzogen, aber ich finde auch das die Übertragung auf einem Kanal voll und ganz reicht.

    Ich dachte die hätten diesbzgl. schon mal Ärger gehabt.
    Hat sich wohl doch nix geändert.....

    ciao
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Wieso soll Phoenix auch senden der BR sendet fast 20 Stunden papst, dann braucht man auch keine ARD und kein ZDF, NTV und N24 meinet wegen, sind ja keine GEZ-Sender, aber ein GEZ-Sender, das ist halt der BR genügt, dann braucht keiner die andern, laufen eh die gleichen Bilder
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Klar der BR reicht.

    Doof nur das er in vielen KN und dvb-t Gebieten nicht vorhanden ist.

    Phoenix sendet den Papstbesuch weil er extra dafür geschaffen wurde Für Großereignisse.
     
  5. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Als der Dalai Lama in Wiesbaden (Hessen) den Hessischen Friedenspreis erhielt und eine grosse öffentliche Veranstaltung für ebenfalls ca. 20 Tsd. Live-Besucher stattfand, wurde dies in HR3 sowie Phoenix und dem ZDF übertragen.

    http://home.main-rheiner.de/martin.lauinger/dalailama.htm

    Und der Dalai Lama spricht sicherlich weniger Bürger dieses Landes an, wie der Papst. Der Gottesdienst lief übrigens auch sogar in Döner-Lokalen. Auch wenn Muslime den Papst nicht als Nachfolger Christi und Christus nicht als Gottes Sohn, sondern nur als Propheten ansehen, ist er als Oberhaupt einer der 3 "wahren" Glaubensrichtungen für sie von grossem Interesse. Und auch nicht wenige Protestanten sahen sich die Sendung heute an - ich als Katholik genauso wie meine Frau, evangelisch.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Mein post war ironisch gemeint.

    Der BR reicht eben nicht.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Hi. :)

    Genau das, hätte ich auch geschrieben! Da Du dies aber schon sehr schön gemacht hast, bleibt mir nur, Deinem Beitrag voll zuzustimmen! :)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    BR und Phoenix reichen, die beiden das selbe Signal und nicht mit anderen Moderatoren und Kommentatoren dann bin ich zufrieden und die GEZ wird auch nicht so belastet
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Was auch nicht sinnvoll ist.
    Ein Programm mit 100% Abdeckung muss reichen. Egal wer wann wo und wie. Sobald es jeder Interessierte ohne viel Aufwand sehen kann ist es gut.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Papst Übertragungen auf zig Sendern

    Auch BR und Phonenix reichen nicht.

    Auf einen der beiden großen muss es mindestens gezeigt werden.