1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pansonic-probleme mit Smart HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pana57, 13. September 2012.

  1. Pana57

    Pana57 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich bin der Besitzer von Panasonic LCD TX-L37gw10 mit s/w1.411. Bis jetzt habe ich durch das Modul TechniCrypt CX alle Sender des polnischen PAY TV empfangen, genauer durch das sogenannte TnK (telewizja na karte - Fernsehen auf Karte). Nach dem Übergang durch den Satellit von TnK SD auf SMART HD kann ich nicht alle Programme empfangen (besonders in HD und pol.1u.2 Programm). Ich wollte nur sagen, dass sich nach dieser Migration die CAID Nummer von 0b00 auf 0b01 – ITI 2 Neovision geändert hat.

    Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.
     

Diese Seite empfehlen