1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panorama: Kohl bekam 600 TDM jährlich von Kirch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 31. Juli 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @DR.Big

Volle Zustimmung. Wenn man schon Korruption anprangert, dann die ALLER Politiker, ohne Parteiengeplänkel und ohne Sympathien oder Antipathien.

Der Verkuender

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gäääääähn, na wenn du meinst mein Ego ist davon abhängig. winken Nur leider ist deine Aussage völlig belanglos, da niemand ibico persönlich und damit seine Qualitäten als Mensch kennt. Es ist schon recht erbärmlich wie manche sich hier anmaßen, die Qualität eines Menschen nur anhand von ein paar Posts beurteilen zu können. Was sagt das wohl wiederum über diese Menschen aus? Zu dieser Sache selbst äußere ich mich wiederum nicht. breites_ breites_

Der Verkuender

3. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Muß er auch nicht. Er ist gesetzlich nicht dazu verpflichtet.

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Au weija! Mensch Vorsicht!
    Das ist doch irgendwie <strong>POLITISCH</strong>!
    Wenn das einer merkt! breites_

l&auml;c , majo

5. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    nevers:
    Du bist blauäugig. Kohl und sein Duzfreund Kirch haben z. B. seinerzeit im Kabel die d-box als Standard durchgedrückt. Dafür hat Kohl einen Haufen Kohle von Kirch bekommen.
    Vergleiche bitte nicht Kohl und Möllemann. Jürgen Möllemann würde sich im Grabe umdrehen, wenn er mit dem arroganten Kohl vergleichen würde.
    Rede nicht immer von UNSEREM Alt-Bundeskanzler - ich habe diese Person seinerzeit nicht gewählt, also war es nicht MEIN Alt-Bundeskanzler.
    ibico:
    Du bist einfach nur naiv - mehr fällt mir dazu nicht ein.
    verkünder:
    Dein Geschreibsel lässt wirklich den Schluß zu, als seist du ein Mitarbeiter von Premiere. Du hättest vor einigen Wochen Parorama gesehen haben sollen, da lief ein "Interview" mit Kohl. In diesem Interview hat dieser Kerl sein wahres gesicht gezeigt. So einer ist nicht für voll zu nehmen. Da Interview war übrigens auch in vollem Wortlaut in einer der letzten Ausgaben der Infosat abgedruckt.
    Fazit:
    Kein noch so hoch gelobter Kommerzsender aus dem Hause Kirch würde über derartige Skandale berichten, "Starsearch" ist denen wichtiger.
    Eine Sendung wie Panorama , aber auch Monitor zeigt wie wichtig das öffentlich-rechtliche Gegengewicht zum Kommerzfunk ist. Gut das es noch Sender wie den NDR oder den WDR gibt. Der BR in München hat sich auf der anderen Seite noch nicht durch kritische Berichterstattung hervorgetan, da sorgt schon Edmund für.

6. Farnsworth

Farnsworth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @kalle: Noch nier "Quer" gesehen? Kommt Donnerstags 20.15 Uhr auf BR. (Allerdings momentan Sommerpause)
    Ich denke schon, dass dies kritische (und vor allem sarkastische) Berichterstattung ist.

Farnsworth

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Farnsworth:
    Die Sendung habe ich noch nie gesehen, werde aber wenn sie wieder im Programm ist mal einschalten. Bislang schalte ich die 3. Programme des BR und des mdr am wenigsten ein, weil sie mir zu "schwarz" sind. "Meine" 3. Programme sind das NDR-Fersehen und das WDR-Fernsehen.