1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Guildo Horn ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Warum. Er ist doch der "Erste August" im Staate.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Jetzt fehlt noch die Meldung: "Klaus Köhler macht sich zum Horst". :LOL:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Naja, da aber doch so einige wahlberichtigten Bürger dieser, unserer Republik so ihre geistigen Probleme haben mit Bundeskanzler, Bundespräsident, Wahlmodus etc.. wirkt so ein unlustiger Spruch dann doch eher etwas unklug. Da fehlt halt der Witz.

    BTW: (und jetzt mache ich mal einen blöden Witz) Wurde die ARD unterwandert und macht sowas absichtlich? Erst die öffentliche Verhöhnung der bundesdeutschen Flagge, jetzt die Verhöhnung des Bundespräsidenten, welches ja einen Straftatbestand an sich darstellen könnte? :LOL:

    Im DDR-Fernsehen oder beim Fernsehsender Paul Nipkow hätte es sowas ja mal nicht gegeben ;) Im Zuge der Abwehr von Terroristen und sonstigen subversiven Machenschaften sollte man die Tageschau vielleicht mal direkt dem Bundesminister für das Innere unterstellen und Eva Hermann als Chef-Sprecherin einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Jetzt diskutieren man schon über Klaus Köhler. Gibt wohl nix wichtigeres als ein Fehler der ARD. Anstatt mal seine Taten und Unterschriften unter so manch merkwürdigen Gesetzen zu diskutieren! *seufz*
     
  6. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Klaus ist bestimmt der Kollege vom Bush Pilot ;)
    YouTube - Der Bushpilot
     
  7. edhai

    edhai Guest

    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Ich glaube trotzdem der der Tagesschau alles....
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    ...zieh dir bloß die Schuhe aus, Klaus passt doch eigentlich genauso wie Horst.;)
     
  9. racer1501

    racer1501 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Toll Klaus unser neuer Bundespräsident!! :)
     
  10. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panne: Tagesschau präsentierte Horst Köhler als "Klaus"

    Nacht Klaus!