1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne im ZDF "heute journal" - neuer "Schalke-Trainer" verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Mainz - Wer glaubt, für Pannen in Nachrichtensendungen kann nur die ARD sorgen, konnte sich gestern im ZDF vom Gegenteil überzeugen. Im "heute journal" wurde Duisburgs Neu-Trainer Neururer kurzerhand zum Schalke-Coach ernannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Panne im ZDF "heute journal" - neuer "Schalke-Trainer" verkündet

    LOL...war ja klar, daß diese meldung hier jetzt kommen würde.
     
  3. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Panne im ZDF "heute journal" - neuer "Schalke-Trainer" verkündet

    Viel schlimmer als jetzt mit Rutten würde S04 mit Peter dem großen auch nicht da stehen.:winken::winken::winken:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Panne im ZDF "heute journal" - neuer "Schalke-Trainer" verkündet

    War da etwa der Wunsch Vater des Gedankens? :D
     
  5. AW: Panne im ZDF "heute journal" - neuer "Schalke-Trainer" verkündet

    Zumindest kann diese Plaudertasche wenigstens bei Hansa nicht noch mehr kaputtmachen als eh schon kaputt ist...Und ob nu Duisburg oder Schalke - Hauptsache Bayern:D:D:D
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Panne im ZDF "heute journal" - neuer "Schalke-Trainer" verkündet

    ja genau, der hätte noch etwas warten sollen, bei Bayern wird ja auch bald ein Trainerposten frei.
     

Diese Seite empfehlen