1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2012.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Bei DWDL.de kannst du den Artikel plus Bild sehen.
    Das ZDF hat auch bestätigt, dass es die Schweiz ist.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    oh gerade sehen. Da hat aber jemand nicht nachgedacht.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Das ist noch nett formuliert.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Aber nur geographisch. Mental liegt die Schweiz am Ar... der Welt. :D
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Im Gegenteil, das ist sogar zu hoffen. Dann hat sich dieses skandalöse Steuerhinterziehungsverharmlosungsabkommen endlich erledigt. Aber glücklicherweise wird es im Bundesrat auch so gestoppt.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Ich hoffe auch das es gestoppt wird, denn die Schweizer haben sich schon viel zu viel von dem Deutschen gefallen lassen. Eine verschärfte Version, wie es die SPD gerne hätte, wird es nicht geben, auch weil es bei den Eidgenossen keine Mehrheit finden würde. Selbst Frau Bundesrätin Widmer-Schlumpf wird dem Deutschen nicht noch mehr entgegen kommen. Und das ist auch gut so.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Mhhhh, wenn ich mir das Bild so angucken, dann hat die Schweiz nun Enklaven, oder sie liegt nun am Meer mit ein paar vorgelagerten Inseln! :LOL:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Na dann ist ja alles wunderbar, wir buchten demnächst alle Schweizer Bankangestellten die nach Deutschland kommen wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung ein und kaufen einfach noch mehr von diesen Steuer CD's an. Das lohnt sich ja aufgrund der nachfolgenden Selbstanzeigen kollossal. Wenn die Schweizer dier Infos nicht freiwillig rausrücken, kriegen wir sie schon.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panne beim ZDF: Blutlache bildet Umrisse der Schweiz ab

    Kam gerade im Heute Journal: Die diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und der Schweiz wurden auf unbestimmte Zeit unterbrochen.
    Die Botschafter und das Botschaftsersonal wurden in ihre Heimatländer zurück beordert.
    Meine Güte und das wegen einer Blutlache! :eek: