1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Am Ende war es also ein absichtlicher "FAIL", um mehr junge Zuschauer zum Einschalten der Tagesthemen zu bewegen. :D

    Gruß Holz ;)
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Was auch immer das für eine Aktion sein soll, ich finde sie jetzt schon *******.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Den Grund kenne wir noch nicht. Vielleicht ist es auch Werbung für irgendeine Aktion die in den nächsten Tagen oder Wochen gestartet wird. Vielleicht kann man inzwischen Rückenmarksnerven wieder zusammen wachsen lassen und sucht schonmal ein Paar Spenderbeine für Schäuble?
     
  4. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Dich offenbar nicht - denn mit Blue- oder Greenscreen hatte das nichts zu tun (diese Technik verwenden Tagesschau/Tagesthemen in dem neuen Studio nicht mehr).
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Anhand des Schattens an der Hose war das nichtmal digital eingearbeitet.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Mein Gott die Welt ist so schlecht wir stehen kurz vorm Untergang und in dieser schlimmen Zeit erlauben sich einige auch mal etwas mit Humor zu sehen. Ich entschuldige mich schon mal das ich mich auch mal über Meldungen freue die zum schmunzeln sind. Verzeih mir also das ich nicht nur mit Untergangsstimmung durch die Welt gehe.:eek:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Für 23,8 Millionen € war der neue technische Wahrheitsverstärker allerdings auch kein Schnäppchen. :D
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panne bei "Tagesthemen": Zu viele Beine im Bild

    Ich finde die news genial :)