1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne bei Star Wars (Wie erwartet)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chase, 1. April 2001.

  1. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nun gebt premiere doch noch eine zweite Chance, war doch eine Premiere auf Premiere. Am Anfang können doch mal Fehler passieren. Ich freue mich jedenfalls, dass es jetzt die Möglichkeit gibt DD 5.1 über Kabel zu hören. Für mich war der heutige Abend jedenfalls ein Erlebnis, auch wenn nicht gleich alles perfekt geklappt hat. Wird bestimmt besser.

    bredie
     
  2. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und meint ihr auch für nicht D-Box 2 besitzer ?
    die sind arm dran
    Diabelo
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mich hat es schon überzeugt, der digitale Ton kamm satt und sauber aus meinen Boxen, das anamorphe Bils gestochen scharf auf meinen 82er 16:9 TV von Panasonic. Leider war es die deutsche Fassung und die Lippensynchronisität liess zu wünschen übrig. Dennoch endlich mal was Positives. Mehr davon!
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir gabs beim Bild auch 2-3 Aussetzer, war wie ein Blitz, der da einschlug.
    Hatte das auch noch jemand?

    mfg

    SirJames56
     
  5. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    also bei mir gabs zu Beginn auch Schwierigkeiten! Bild war OK und anamorph aber vom DD Ton war nix zu hören. Schaltete ich auf DD Ton war nix zu hören. Bin dann zu Pro 7 und habs da ausprobiert. Hier gings auch nicht!
    Habe die Box dann in den Deep Stand By gesetzt und wieder hochgefahren, dann gings! :D

    Der Ton war zwar nicht so 100%ig Lippensynchron wie man sich das wünscht aber es war trotzdem ein toller Heimkino-Abend! :D

    Also freuen wir uns alle auf den Karfreitag!

    Ciao!
     
  6. willi

    willi Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    also Starwars kam sauber rüber - bis auf einen kurzen Tonaussetzer nach 90 min -
    ausgezeichnetes Bild sauberer Digitalsound,sehr gute Effekte und kräftiger LFE Kanal.D-Box 2 Nokia,Philips 16/9 Fernseher und Sony 840 QS Receiver

    Gruß Willi :D
     
  7. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir geht seit 1.6 weder in pro7 noch
    in premiere dolby digital.
     
  8. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Versuch es mal nach einem Deep Stand By. Hat mir gestern bei Star Wars auch geholfen!
     
  9. Ratzfatz

    Ratzfatz Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir ging alles einwandfrei!
    Schönes Bild + DD5.1 wunderbar...
    Nur gegen Ende war da ein kleiner Aussetzer, aber mein Receiver hat die Verfolgung des Audio-Bitstreams gleich wieder aufgenommen.
    Das einzige Problem das ich habe, ist, dass bei Sendungen mit mehreren Ton und/oder Bild Auswahlmöglichkeiten das Bild/Ton-Regie-Menü öfters mal aus heiterem Himmel aufspringt. Das ist zugegeben sehr nervig.
     
  10. Carsten_Rensen

    Carsten_Rensen Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also erstmal ein Lob an Premiere!
    Endlich DD 5.1 auch ohne DVD. Die anfänglichen Probleme sollte man entschuldigen, auch bei mir die ersten 25 Min. nur "krisseln" in den Boxen, aber dann Top 5.1 Sound über meinen Sony 840QS, auch das Bild hat mir sehr zugesagt. Weiter so, dann macht PW richtig Spaß. Wünschenswert nur, wenn nicht nur Cinedom Deluxe in 5.1 sondern auch weitere "normale" Filme in diesem modernen Tonformat ausgestrahlt würden.

    Carsten