1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2013.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    ist mal wieder Klasse hier. Über FB aufregen aber seine Meinung hier im Forum kund tun :D

    nur mal als Hinweis: vBulletin Solutions, Inc is a company registered in California, US ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Das sind dann aber weit aus weniger Daten wie bei Facebook! oder lädsd Du da auch Bilder hoch wo Du stockbesoffen auf den Tresen kotzt?
    Zu recht!!!
    Ja und?! welche Persönliche Daten hinterlässt Du hier im Forum ausser E-Mail Adresse doch keine!
    Niemand zwingt Dich mit klarnamen anzumelden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    für die grössten datenpannen sorgt doch der eigene nachwuchs im kindergarten... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  4. AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Jedem sollte doch klar sein, dass man seine Wünsche und Gedanken an Facebook verschenkt und diese dann an interessierte Firmen oder Behörden verkauft werden. Wie sonst kann man 100 Milliarden Dollar mit einem für den Endkunden kostenlosen Dienst machen?

    Wer das nicht begreift der wundert sich auch, dass man nass wird, wenn man in einen See springt.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Traurig wie Facebook immer in ***** gezogen wird. Komisch das über Google nie Meldungen gibt obwohl die Datentechnisch noch schlimmer drauf sind und an alle ihre gesammelten Daten im kompletten Netz verbreiten.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Das ist absolut nachvollziehbar. Selbst der glühenste Facebook-Junkie sollte mittlerweile begriffen haben, dass auch er durchaus was zu verbergen hat und nicht sein gesamtes Leben ins Internet stellen sollte!
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Deine IP Adresse! ;)
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Da spricht mir einer aus der Seele. Freunde findet man da gleich in zwei Hinsichten nicht. Erstens nicht die Menschen, die man persönlich kennt und seine Freunde nennt, zumindest in meiner Generation und zweitens findet man keine neuen Freunde oder sind die FB-Nutzer wirklich so primitiv zu glauben, dass eine bestätigte "Freundschaftsanfrage" einen anderen FB-Nutzer zu einem Freund macht (kopfschüttel).
     
  9. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben

    Und das ist ein unumstößlicher, beweisbarer und allgemeingültiger Fakt?
     
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panne bei Facebook: Millionen Kontaktdaten weitergegeben


    Das ist Falsch. Ich habe da schon echte neue Freunde kennengelernt.
    Haben bei Freunden von mir nette Komentare geschrieben. Bild war auch nett. ;) Also Freundschaftsanfrage gestellt und irgendwann mal verabredet. Einige treffe ich regelmäßig.