1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne bei "Das Vierte"!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 1. Oktober 2005.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Panne bei "Das Vierte"!

    Aber irgendwie schaffen sie es immer noch nicht Filme fehlerfrei auszustrahlen. Gestern wurde "Geboren am 4. Juli" schon 10min vor Ende des Films beendet. Eigentlich dürfte so ein reibungsloser Ablauf der Filausstrahlungen doch kein Problem sein.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panne bei "Das Vierte"!

    und der Videotext ist bei der Kabelversion nur von 5 Uhr bis 13 Uhr zu sehen. Immer wenn Giga kommt, ist es mit dem Videotext vorbei.

    Zudem finde ich auch, dass das Logo viel zu schwach eingeblendet wird. Während es bei Giga sehr deutlich zu sehen ist.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Panne bei "Das Vierte"!

    Also seit heute ist das Bild vom vierten bei mir im analogen Kabel echt besser geworden. :)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Panne bei "Das Vierte"!

    Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.
    Ist euch eigentlich schon mal´aufgefallen, dass die Sendezeiten vor 19 Uhr nicht so richtig eingehalten werden.
    Wahrscheinlich brechen sie deshalb immer Filme 10 Min. vor Schluss ab!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Panne bei "Das Vierte"!

    Ich glaub ich spinne! Das Bild ist ja jetzt wieder genauso beschissen wie die Tage zuvor. Was soll das? :wüt: