1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne am Morgen: ZDF zeigt Horrorfilm statt Kinderserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    In der ersten halben Stunde dürfte da nix schwerwiegendes passiert sein.
    Da kommt eh noch einiges auf uns zu, hier soll das TV ja nach US Vorbild umgebaut werden, bei denen läuft da auch schon mal um 8.oo Uhr morgens der eine oder andere Film der bei uns gänzlich im TV verboten ist.
    Da fragst du noch?
    Die Angestellten sind einfach sehr gut bezahlt, die mussten halt nicht so leiden wie normale Arbeitnehmer.
    Ich erinnere nochmal an die durchschnittliche Zusatzrente von 1756 Euro, zusätzlich zur normalen Rente.
    An die Gesamtsumme dürfte in wenigen Jahren kein normaler Arbeitnehmer heranreichen, auch mit dem Maximalbeitrag nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist denn bekannt ob sich einer der Kinder die ihn jetzt gesehen haben,eine Maske aufgesetzt haben und danach mit einer Schere ihre Geschwister erstochen haben:whistle:
    Ich habe nichts gelesen,also ist doch nichts passiert ,die kleinen haben den Film noch nicht begriffen:D

    Sie sollten auch lieber Hänsel und Gretel zeigen , da wird ja nur eine Hexe in den Ofen geschubst;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Szene, wo Michael Myers seine ältere Schwester umbringt kommt ja auch schon zu Beginn des Films. Die haben die lieben Kleinen also verpasst. :D

    Der "Schneewittchen"-Gruselfilm mit Sigourney Weaver lief schon Samstag Abend um 23:05 Uhr auf zdf_neo. ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
    BMG forever gefällt das.
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Störung ist echt geil bzw. witzig :D
    Gibt es übrigens auf Youtube zu sehen:
     
    Cha, Thaddäus und BMG forever gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Direkt nachdem Laurie dem bösen Michael die Stricknadel in den Hals gerammt hat - großartige Stelle, da bleiben die armen Kinder wenigstens im Glauben, der schwarze Mann sei tot. :D
     
    mensei gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmm, wenn ich Kinder hätte und die jetzt dadurch gestört wären, würde ich sofort alle für Fußball Verantwortlichen verklagen :D
     
    NFS gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist schon bekannt, wann es eigentlich die restlichen Minuten zu sehen gibt? ;) :D
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beim ZDF sitzen die Leute und zählen die Einnahmen aus der GEZ-Zwangssteuer. Genau wie bei ARD. Da bleibt keine Zeit für die Programmsteuerung.
     
    Cha gefällt das.
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich frage mich jetzt, was eigentlich so schlimm daran ist, wenn man einen Horrorfilm im Frühprogramm zeigt. Jugendschutz schön und gut, aber ich finde es wird bei uns wieder total über das Ziel hinaus geschossen. Wie war es denn früher bei uns? Die Eltern haben sich noch um ihre Kinder gekümmert und haben den Medienkonsum eingeschränkt. Horrorfilme durfte man sich nicht ansehen, man hat es trotzdem gemacht, dann hatte man 3 Tage lang Alpträume und es sich für das nächste mal gemerkt. Eine bessere Schocktherapie gab es nicht. Auch die Zeitschriften früher, was waren da nackte Frauen abgebildet? In jeder PC-Zeitung, also nicht im Sex-Magazin oder in der Bravo, ich rede von Spielzeitungen. Da war mindestens in jeder Ausgabe eine entblößte Brust zu finden und in PC-Spielen hat man die Monster zu tausenden mit der Kettensäge umgelegt. Keinen Menschen hat es gestört. Und heute? Heute baut man die Kinder so in Watte ein, daß die ja nicht mit Gewaltdarstellung in Berührung kommen. Gleiches bei Alkohol und Zigaretten. Früher ist man als Schüler an die Tankstelle gegangen und bekam ohne Probleme Zigaretten und Hochprozentiges. Das hat man total naiv in sich reingeschüttet, ab einem bestimmten Punkt ging es in die andere Richtung, gefolgt von einem Anschiß daheim, Lektion gelernt und das war es dann. Oder heiße Herdplatten. Wie oft hat man gehört, man soll nicht an die Herdplatte langen, weil sie heiß ist? Man hat es trotzdem getan, dann gab's ein paar Tage eine Brandblase, Lektion gelernt, fertig. Kinderlernen nur dann etwas, wenn man ihnen ihre eigenen Erfahrungen machen läßt. Übertriebener Jugendschutz ist da kontraproduktiv.
     
    Badula82 und skykunde gefällt das.
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig.
    Hätte auch geklappt, wenn der Fußball am Abend zuvor nicht wegen Verlängerung und 11-Meterschießen um eine Stunde überzogen hätte...