1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panini WM Bilder tauschen !?!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dittsche, 19. Juni 2010.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Du und deine Panini-Bildchen, dittsche..
    Einfach nur süss! :love:;):winken:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Ach geh. So eine infantile Ader braucht jeder gestandene Mann :D

    Was ist Dein "dunkles" Geheimnis :confused:

    Schönen Sonntag Dir :winken:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Ich hab mich in ne Teleshopping-Moderatorin verknallt.. Scheixxe. :eek:;)

    Denk nicht nur an die Bildchen, sondern auch an deine Mutter heute, dittsche!
    Dir auch nen schönen Sonntag! :winken:
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Full ack :D

    Wobei ich von Panini Bilder, die ich zu früher Jugend abartig gesammelt habe, (ich hatte schon eine "Panini Tonne" extra dafür erhalten), über Filme sammeln, zu Sportwagen - vorwiegend erstmal Porsche - nun gelandet bin. Teures aber ein superschönes Vergnügen - und der Sound. Das ist wie die perfekte Frau - nur das nie eifersüchtig wird und ewig einem treu bleibt. Und sie zuckt immer wie beim ersten Mal. Meine "Infantile" Ader - eben.
    Aber was will Man(n) schon machen wenn die ganz frühkindliche Postnatale Prägung die Büchsierung mit einem Porsche war - ganz ganz schwach ich werde :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Dann musst du shoppen gehen - und sie finden. Wer ist es denn diesesmal von den Ex-9Livies - das Blondchen, die Brünette oder doch mehr die rothaarige Spröde :D
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Die rassige Schwarze. Wird mit großem Ausschnitt moderiert, komm ich ins träumen.. :love:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Hi, hi. Zu geil *scirocco.

    Ich kenne alle Moderatoren. Meine Frau lässt oft HSE und QVC laufen. Ich hoffe mal, die von Dir angesprochene ist nicht Riccarda M :eek::D

    Die Muttertagssache läuft geschmeidig. Schau mal in den "Heute ist ... Tag-Thread" im ST-Bereich ;)
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!


    ... Trick von einem Panini-Profisammler (nicht ich), gebe ich hiermit weiter :D:

    IMMER einen ganzen noch originalverpackten Kasten kaufen (noch besser 2!), dann ist die "Doppler-Quote" extrem niedrig.

    ... schlechteste Variante (aber beste Variante für Panini:D) ist täglich in kleinen Mengen zu kaufen - sagt er.

    Der Pro hat also 2 Kästen gekauft :eek: und damit aufn Schlag alles bis auf ca. 20-25 Bilder gehabt und auch bei seinen "Doppelten" waren kaum Doppelte dabei.

    Übrigens, nicht "nachbestellt" können die "D-Bilder" vom Centerfold der deut. Mannschaft und natürlich die Coke-Bilder (letzte Doppelseite).
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    [​IMG]:winken: