1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panik...:-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 5. September 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Panik...:-(

    22 ist doch kein alter.

    da hättest du auch schon mit sechs dir angst machen können vor dem älter werden.
    kaffee und kuchen ist doch voll geil, was will man mehr.

    was hast du denn bis jetzt in deinem leben alles erreicht.(schulbildung, beruf,frauen,freunde usw.)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Panik...:-(

    Hm, mit den grauen Haaren, da ist was dran. Kaum bin ich 33, kommen die grauen Strähnen. Ich sag den Mädels im Büro immer: "Da seht ihr, was ihr mir antut" :D

    Naja, immer noch besser, als daß sie ausfallen. :cool:

    @ Ganjafarmer: Mein Gott, 22 Jahre...das ist doch gerade die beste Zeit, was gibt es denn da zu meckern?
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Panik...:-(

    Ist doch egal
    2def oder zdf. wie auch immer.

    ich habe es nicht nötig mir die knochen kaputt zu arbeiten.
    Mit dem kaffee und kuchen nervt ehrlich.
    Bekomm zwar paar tausend euro aber trotzdem hasse ich das.
    Und mit dem älter werden hasse ich auch total. bald 22. ts.
    Kann ich mir ja bald n grabmal schenken.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panik...:-(

    Also ich bin mit 90 noch zeugungsfähig:cool: :cool: :cool:
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Die Sorge des Alterns kann ich voll verstehen, weil ich auch so denke. Wenn Du biologisch nicht älter werden willst, glaube doch einfach, dass Gott die Macht hat, zu verhindern, dass Du biologisch alterst. Voraussetzung ist aber, dass Du bemüht bist, immer alles richtig zu machen in Deinem Leben.

    Das Altern verläuft auch unterschiedlich schnell. Es gibt Menschen, die altern so langsam, dass sie auch noch in höherem kalendarischen Alter biologisch noch ziemlich jung sind, wie bspw. das Mädchen im nachfolgend verlinkten Beitrag.

    Zum Thema 'Ewiges Leben' hatte ich diesen Beitrag geschrieben: Klick! Schade übrigens, dass dieser Thread geschlossen wurde; aber wenigstens ist er noch vorhanden.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Panik...:-(

    Hab mir am Samstag bereits eine leckere Packung Pulsnitzer Lebkuchen gekauft! :D

    :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panik...:-(

    Wenn Du davon aber zu viel isst, dann wird das nix mit dem ewigen Leben.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panik...:-(

    So, das hast du jetzt von deinem Gejammer.
    Werd Morgen extra wegen dir einen Thread eröffnen. :D

    Wie alt, sry Jung? ... 22?
    Wenn's dir langweilig ist ... ich hätte da genug Arbeit für dich das du auf andere Gedanken kommst.

    Achso, nur so als Tipp:

    Wenn du nicht Zuhause bist, kann dir auch keiner auf den Sack gehen.

    Liebe Grüße von enem "Scheintoten". :winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panik...:-(

    Nur noch 50 Jahre bis zum staatlichen Renteneintrittsalter ab 2040 ;)
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panik...:-(

    mit seiner Einstellung kommt er sowieso nicht weit.

    normalerweise sagt man ja Hundejahre mal sechs dann bekommt man die Menschenjahre heraus.

    da er durch sein Gejammer eine Art extrem "pro-aging" ausgelöst hat, könnte man fast dasselbe schreiben nur sollte man hier doch noch ein wenig humaner vorgehen.

    ich würde sagen mal 3,5 multipliziert passt exakt.

    somit ist unser guter alter Freund hier mit 77 bald Sarg reif;)