1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paneuropäischer Sky Deal mit Sony

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 17. April 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige

    Schon klar. Aber wer Kretschmann wählt wählt eben grün - und das obwohl er den Direktkandidaten gar nicht kennen tun tut. :whistle:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wählt grün, aber im blödesten Fall könnte auch ein anderer Kandidat, der sich aufstellen lässt, durch den Landtag als Ministerpräsident gewählt werden, wenn dieser eine Mehrheit bekommen würde. Was in BW sicherlich nicht passieren wird.

    Am besten jetzt wieder eine andere Politik, die von Sky plc und Sky Deutschland. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht denn jetzt Kretschmann hier beim Sony Deal von Sky? :eek:
     
    Schnirps, zubeldia und sir75 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatten wir mit Williams! Ergebnis, keine Rabattabos mehr, was zur Folge hatte, dass die Abozahlen drastisch sanken!
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das frage ich mich auch! Haltet Euch bitte an das Thema!

    - Moderation -
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pressemitteilung von Sky Deutschland: Sky und Sony Pictures Television schließen ersten großen pan-europäischen Filmdeal (18.04.2016)
     
    StiPain gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Portfolio ist dann aber nur zeitexklusiv und auch bei anderen VoD Anbieter nach spätestens 1 Jahr verfügbar.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Die neueren Sony-Titel sind dann so knapp ca. 10 bis 12 Monate nach Start auf Sky Cinema z.B. derzeit auch bei Amazon Prime Video verfügbar.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann ich auch auf RTL oder Pro 7 warten.